Grenzen überschreiten - Effiziente internationale Produktkommunikation per Post
Spring, G3 Worldwide Mail (Germany) GmbH | 24.02.2010 12:10
12:10 – 12:40
Grenzen überschreiten - Effiziente internationale Produktkommunikation per Post
Globalisierung – Freiheiten und Einschränkungen im Postmarkt
Wie individuell darf Kommunikation sein?
Einsparpotenziale – Versandoptionen – „share work – cut costs“
Kreative Produktkommunikation vs. internationale Postbestimmungen
Direktwerbekosten senken und Responsen steigern
Markterschließung mit lokalem Auftritt (am Beispiel Großbritannien)
Internationale Adressen – Was ist zu beachten?
Grenzen überschreiten - Effiziente internationale Produktkommunikation per Post
Globalisierung – Freiheiten und Einschränkungen im Postmarkt
Wie individuell darf Kommunikation sein?
Einsparpotenziale – Versandoptionen – „share work – cut costs“
Kreative Produktkommunikation vs. internationale Postbestimmungen
Direktwerbekosten senken und Responsen steigern
Markterschließung mit lokalem Auftritt (am Beispiel Großbritannien)
Internationale Adressen – Was ist zu beachten?
Event: Prokom 2010