"Eine Frage des Vertrauens"
Welche Rolle spielt das Vertrauen in modernen Anbieter-Kunden-Beziehungen und was kann/muss das Marketing leisten, um das Verhältnis zwischen Kunde und Unternehmen zu stabilisieren?
Sven Bruck - Geschäftsführer der Dialogagentur ABS aus Wuppertal - stellt die ersten Ergebnisse einer aktuellen Studie und die Schlussfolgerungen für die strategische Ausrichtung von Dialogmarketing und Kundenmanage ment vor. Die Studie betrachtet die Vertrauensfrage sowohl aus dem Blickwinkel der Verbraucher als auch aus dem der Marketingverantwortlichen und stellt die Ergebnisse kritisch gegenüber.
Sven Bruck - Geschäftsführer der Dialogagentur ABS aus Wuppertal - stellt die ersten Ergebnisse einer aktuellen Studie und die Schlussfolgerungen für die strategische Ausrichtung von Dialogmarketing und Kundenmanage ment vor. Die Studie betrachtet die Vertrauensfrage sowohl aus dem Blickwinkel der Verbraucher als auch aus dem der Marketingverantwortlichen und stellt die Ergebnisse kritisch gegenüber.