CMO-Runde: Food trifft auf High Tech – Das kulinarische Markenerlebnis 3.0
plista GmbH | 10.10.2014 10:50
Food trifft auf High Tech –
Das kulinarische Markenerlebnis 3.0
In der Symbiose aus Nahrungsmitteln und Technologie entstehen völlig neue Möglichkeiten, Food-Marken erlebbar zu machen. Wie können Marken heute und in Zukunft technologische Trends nutzen, um Konsumenten besser zu erreichen oder ihnen einen echten Mehrwert zu bieten?
Es diskutieren:
Guido Veth, CMO, chocri GmbH,
Max Wittrock, Co-Founder & CEO, mymuesli GmbH und
Jana Kusick, Managing Director Sales & Cooperations, plista GmbH
Das kulinarische Markenerlebnis 3.0
In der Symbiose aus Nahrungsmitteln und Technologie entstehen völlig neue Möglichkeiten, Food-Marken erlebbar zu machen. Wie können Marken heute und in Zukunft technologische Trends nutzen, um Konsumenten besser zu erreichen oder ihnen einen echten Mehrwert zu bieten?
Es diskutieren:
Guido Veth, CMO, chocri GmbH,
Max Wittrock, Co-Founder & CEO, mymuesli GmbH und
Jana Kusick, Managing Director Sales & Cooperations, plista GmbH
Event: Next Generation Food