Warum Identity der nächste Schritt für Connected-TV-Werbung ist
Alexander Weißenfels | 18.09.2024 10:45
Dank der zunehmenden und bequemen Nutzung von Streaming-Diensten für eine Vielzahl von Inhalten ist Connected TV (CTV) zum am schnellsten wachsende große Werbekanal avanciert. Im vergangenen Jahr wuchs CTV in Europa um 23,5 %; und in Deutschland um fast 20 %.
Trotz des rasanten Anstiegs sehen sich die Werbetreibenden bei diesem Kanal immer noch mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert, die eine selbstbewusste Investition verhindern. Insbesondere mangelt es an Transparenz und Kontrolle, wenn es um das Thema Identity geht, was eine genaue Messung der Reichweite, Frequency und Kampagnen-Performance erschwert. Die Lösung dieser Probleme ist nicht unbedingt einfach, aber für die langfristige Nachhaltigkeit der CTV-Werbung von entscheidender Bedeutung. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir uns auf die Zusammenführung von Identity und CTV konzentrieren.
Trotz des rasanten Anstiegs sehen sich die Werbetreibenden bei diesem Kanal immer noch mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert, die eine selbstbewusste Investition verhindern. Insbesondere mangelt es an Transparenz und Kontrolle, wenn es um das Thema Identity geht, was eine genaue Messung der Reichweite, Frequency und Kampagnen-Performance erschwert. Die Lösung dieser Probleme ist nicht unbedingt einfach, aber für die langfristige Nachhaltigkeit der CTV-Werbung von entscheidender Bedeutung. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir uns auf die Zusammenführung von Identity und CTV konzentrieren.
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