Pfiffige Tricks der Personalisierung
Torsten Schwarz | 23.10.2019 15:10
Alle reden von Personalisierung, aber die wenigsten machen was.
Nur jedes 18. Unternehmen begrüßt seinen Empfänger persönlich. Dabei gibt es noch weitaus pfiffigere Tricks, um persönliche E-Mails zu schreiben, die gerne angeklickt werden. KI und Predictive Targeting eröffnen neue Chancen.
Torsten Schwarz ist Autor des Buchs" Erfolgreiches E-Mail-Marketing" und Initiator der Portale marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Das e-commerce Magazin nennt ihn den "E-Mail-Marketing-Guru". Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5000 größten Unternehmen.
https://www.internetworld-congress.de/programm/#/
Nur jedes 18. Unternehmen begrüßt seinen Empfänger persönlich. Dabei gibt es noch weitaus pfiffigere Tricks, um persönliche E-Mails zu schreiben, die gerne angeklickt werden. KI und Predictive Targeting eröffnen neue Chancen.
Torsten Schwarz ist Autor des Buchs" Erfolgreiches E-Mail-Marketing" und Initiator der Portale marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Das e-commerce Magazin nennt ihn den "E-Mail-Marketing-Guru". Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5000 größten Unternehmen.
https://www.internetworld-congress.de/programm/#/