Opening Statement: Die neue Macht des Konsumenten
Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) | 07.06.2016 10:15
10:15 Uhr Club der Visionäre
Zwischen Hype und Realität: Was funktioniert - und wozu?
Opening Statement:
Die neue Macht des Konsumenten
Philipp Welte, Vorstand, Hubert Burda Media
Diskussionsteilnehmer:
Philipp Welte, Vorstand, Hubert Burda Media
Uwe Storch, Head of Media, Ferrero & stv. Vorsitzender, Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband OWM
Christof Baron, Chairman Germany und Joint-CEO, EMEA Mindshare
Tanja Bogumil, Gründerin & Geschäftsführerin, kisura.de
Moderation: Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur, Verlag Werben & Verkaufen
Zwischen Hype und Realität: Was funktioniert - und wozu?
Opening Statement:
Die neue Macht des Konsumenten
Philipp Welte, Vorstand, Hubert Burda Media
Diskussionsteilnehmer:
Philipp Welte, Vorstand, Hubert Burda Media
Uwe Storch, Head of Media, Ferrero & stv. Vorsitzender, Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband OWM
Christof Baron, Chairman Germany und Joint-CEO, EMEA Mindshare
Tanja Bogumil, Gründerin & Geschäftsführerin, kisura.de
Moderation: Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur, Verlag Werben & Verkaufen