Warum bei vielen Webseite-Redesigns die Google Positionen verloren gehen
Worldsites GmbH | 16.05.2013 13:00
Auch heute noch bemerken viele Firmen erst nach einem Redesign und einem damit verbundenen Rücklauf der Bestellungen oder Anfragen, wie viel Umsatz ihnen Google brachte - nachdem die Bestellungen oder Anfragen stark rückläufig sind. Erfahre, auf was Du für einen reibungslosen Übergang achten musst und welches die häufigsten Redesign-Fehler sind. Die Migrationen muss geplant werden aber wie? Beat Z’graggen zeigt in seinem Vortrag auf…
was nötig ist, um die Positionen der alten Website zu erhalten
wie man den jahrelang aufgebauten Ruf einer Seite auf die neue Seite übertragen kann
was man tun muss, um Google nicht zu verunsichern
wie man mit verschiedenen Länder- und Sprachversionen umgeht
wie eine Website durch ein Redesign die Besucherzahlen verdoppeln konnte
welche Controlling-Massnahmen in den Tagen nach der Online-Schaltung wichtig sind.
was nötig ist, um die Positionen der alten Website zu erhalten
wie man den jahrelang aufgebauten Ruf einer Seite auf die neue Seite übertragen kann
was man tun muss, um Google nicht zu verunsichern
wie man mit verschiedenen Länder- und Sprachversionen umgeht
wie eine Website durch ein Redesign die Besucherzahlen verdoppeln konnte
welche Controlling-Massnahmen in den Tagen nach der Online-Schaltung wichtig sind.
Event: ONE