Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
-
Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
-
In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.
-
GraphicMail launcht neuen Mobile Site Editor
SMS Marketing ermöglicht Ihnen mehrseitige Kommunikation mit Ihren Kunden und hilft so, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen.
-
Uniserv stiftet Forschungspreis für beste wissenschaftliche Arbeit am Karlsruher Institut für Technologie
Förderung von Forschung und Lehre zu effizienter Datenverarbeitung
-
Seminar: Recht und Gesetz bei Online Marketing und Internet Werbung
Seminar mit Online Werbung spezialisiertem Rechtsanwalt und IT-Fachanwalt: Gesetze für Online Marketing oder Internet Werbung.
-
SOCIAL MEDIA // JUNI 2011 MEDIENWERFT LAUNCHT FÜR GÖRTZ FASHION VIRAL
-
Neues Standdesign der SMC Pneumatik GmbH
-
Basiswissen Marketing - Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
-
Seminar in München und Düsseldorf: Führen mit Zielen im Vertrieb
Seminar über Führen mit Zielvereinbarungen im Vertrieb für Führungskräfte in München und Düsseldorf.
-
Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser verkaufen
Gesetzliche Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser erklären und Gegenleistungen erbringen.
-
Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!
-
Die Bonk Consulting GmbH feiert am Freitag 10. Firmenjubiläum
-
Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg.
-
Babara Aberle ist neuer Account Director bei Hillert und Co.
Mit Barbara Aberle verstärkt eine erfahrene Beraterin die Münchner Agentur.
-
Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.
-
Die 14.000 Kreativen von 12designer.com unterstützen gemeinnützige Vereine und spenden ihre Kreativität
Europas führendes Crowdsourcing-Portal ermöglicht sozial engagierten Vereinen Design-Wettbewerbe als Non-Profit-Projekte auszuschreiben.
-
Thüringische Landeszeitung vom 11.5.11: "Auch Fehler verhelfen zu persönlicher Marke"
Der Beitrag "Auch Fehler verhelfen zu persönlicher Marke" wurde am 11. Mai 2011 in der TLZ veröffentlicht
-
Märkische Allgemeine Zeitung vom 14.4.11: "Sogar kleine Fehler können zum Markenzeichen werden"
Der Beitrag "Sogar kleine Fehler können zum Markenzeichen werden" wurde am 14. April 2011 in der MAZ veröffentlicht
-
KMU-Magazin vom April 2011: "Raus aus der Imagefalle: Eine Marke macht Low-Interest-Produkte begehrlich"
Der Beitrag "Raus aus der Imagefalle: Eine Marke macht Low-Interest-Produkte begehrlich" ist im April 2011 im KMU-Magazin erschienen