Werbeagentur tma pure mit Erfolg in 2010
Die Internet- und Werbeagentur tma pure schließt 2010 als erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte ab. Sowohl Kundenzahl als auch Mitarbeiter konnten gesteigert werden.
Thomas Margraf-Angotti, Inhaber der Agentur, sieht auch 2011 positiv entgegen. Bis März seien die Auftragsbücher bereits voll. Nun hofft der Creative Director bald weiteres Personal zu finden um auch im neuen Jahr alle Weichen auf Wachstum stellen zu können.
Besonders die Brachen „Dämmstoffe“ mit Kunden wie SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG und Werbemittel bzw. Werbeartikel mit Kunden wie Buxmann Werbeartikel oder Werbeartikel Werk setzen auf die Full-Service Leistungen der Agentur.
Thomas Margraf-Angotti, Inhaber der Agentur, sieht auch 2011 positiv entgegen. Bis März seien die Auftragsbücher bereits voll. Nun hofft der Creative Director bald weiteres Personal zu finden um auch im neuen Jahr alle Weichen auf Wachstum stellen zu können.
Besonders die Brachen „Dämmstoffe“ mit Kunden wie SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG und Werbemittel bzw. Werbeartikel mit Kunden wie Buxmann Werbeartikel oder Werbeartikel Werk setzen auf die Full-Service Leistungen der Agentur.