Starbucks’ Marketing Director EMEA Samantha Yarwood hält Keynote am Festival
Yarwood verantwortet Starbucks’ Marketing-Agenden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika und wird in ihrer Keynote am Marketing Rockstars Festival die Herausforderungen bei der Internationalisierung von Markenerlebnissen behandeln.
Die Kanadierin weist über zehn Jahre an Erfahrung im Unternehmen auf. In etwa die Hälfte dieser Zeit war sie bei Starbucks in Nordamerika in den Bereichen Sales, Recruiting und Projektmanagement tätig, bevor sie 2008 - im Krisenjahr des Konzerns - als Marketing-Managerin ins europäische Headquarter nach Amsterdam wechselte. Ab Herbst 2010 koordinierte Yarwood Starbucks’ Markenauftritt in der Schweiz und Österreich, seit April 2013 zeichnet sie als Marketing Director für die diesbezüglichen Aktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika hauptverantwortlich.
Über das Marketing Rockstars Festival
Unter dem Motto “Think ahead for a successful tomorrow” vereint das Marketing Rockstars Festival 2014 innovative und kreative Köpfe aus der Welt der marktorientierten Unternehmensführung. Dabei werden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends in entspannter Atmosphäre reflektiert, sowie die Zukunft" dieser immer vernetzteren Disziplin diskutiert.
http://www.marketingrockstars.at
Die Kanadierin weist über zehn Jahre an Erfahrung im Unternehmen auf. In etwa die Hälfte dieser Zeit war sie bei Starbucks in Nordamerika in den Bereichen Sales, Recruiting und Projektmanagement tätig, bevor sie 2008 - im Krisenjahr des Konzerns - als Marketing-Managerin ins europäische Headquarter nach Amsterdam wechselte. Ab Herbst 2010 koordinierte Yarwood Starbucks’ Markenauftritt in der Schweiz und Österreich, seit April 2013 zeichnet sie als Marketing Director für die diesbezüglichen Aktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika hauptverantwortlich.
Über das Marketing Rockstars Festival
Unter dem Motto “Think ahead for a successful tomorrow” vereint das Marketing Rockstars Festival 2014 innovative und kreative Köpfe aus der Welt der marktorientierten Unternehmensführung. Dabei werden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends in entspannter Atmosphäre reflektiert, sowie die Zukunft" dieser immer vernetzteren Disziplin diskutiert.
http://www.marketingrockstars.at