Movie Park schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe
Im Rahmen der Repositionierungsstrategie von Movie Park Germany, einem der größten Themenparks Europas, wurde Divolution beauftragt, den Relaunch des neuen Webauftritts mit seiner Targeting-Technologie zu optimieren. Nidal Sadeq, Director Marketing & Sales Movie Park Germany: “Mit der eingesetzten, hochmodernen Technologie versprechen wir uns einen klaren Wettbewerbsvorteil, der unserem Relaunch Rechnung trägt. Dabei ist entscheidend, dass wir nicht punktuell, sondern kontinuierlich an der Performance unseres Auftritts arbeiten”.
Diese Maßnahmen kommen als erstes den Besuchern der Website zugute, die von einer stetig verbesserten Website profitieren. Über getrackte Userprofile wird in Echtzeit das allgemeine Nutzungsverhalten ermittelt und das Angebot daraufhin angepasst. So kann das gesuchte Angebot schneller gefunden und eine bessere und direktere Informationsbeschaffung gewährleistet werden.
Michael Beck, Geschäftsführer der DIVOLUTION GmbH: “Durch unsere Targeting-Lösung optimieren wir auf der Movie Park-Website sowohl den Content als auch das Suchmaschinenmarketing.”
Die Lösung zielt somit auf die Suche direkt auf der Movie Park Website sowie auf die in den Suchmaschinen ab. Für Movie Park bietet die Lösung noch weitere Vorteile: „Durch die Optimierung der Keywords haben wir weniger Ausgaben beim Suchmaschinenmarketing und zudem bindet er kaum Personalressourcen, da der Prozess automatisch läuft”, so Nidal Sadeq.
zu Movie Park:
Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen ist eines der größten Themenparks in Europa mit über 40 Attraktionen und Themenbereichen. Der ehmals zu Warner Brothers gehörende Entertainment-Park bietet filmthematisierte Fahrgeschäfte, Shows, Events und präsentiert berühmte Figuren wie Paulchen Panther, SpongeBob, Sid und seine Freunde (aus Ice Age)für jung und alt.
Diese Maßnahmen kommen als erstes den Besuchern der Website zugute, die von einer stetig verbesserten Website profitieren. Über getrackte Userprofile wird in Echtzeit das allgemeine Nutzungsverhalten ermittelt und das Angebot daraufhin angepasst. So kann das gesuchte Angebot schneller gefunden und eine bessere und direktere Informationsbeschaffung gewährleistet werden.
Michael Beck, Geschäftsführer der DIVOLUTION GmbH: “Durch unsere Targeting-Lösung optimieren wir auf der Movie Park-Website sowohl den Content als auch das Suchmaschinenmarketing.”
Die Lösung zielt somit auf die Suche direkt auf der Movie Park Website sowie auf die in den Suchmaschinen ab. Für Movie Park bietet die Lösung noch weitere Vorteile: „Durch die Optimierung der Keywords haben wir weniger Ausgaben beim Suchmaschinenmarketing und zudem bindet er kaum Personalressourcen, da der Prozess automatisch läuft”, so Nidal Sadeq.
zu Movie Park:
Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen ist eines der größten Themenparks in Europa mit über 40 Attraktionen und Themenbereichen. Der ehmals zu Warner Brothers gehörende Entertainment-Park bietet filmthematisierte Fahrgeschäfte, Shows, Events und präsentiert berühmte Figuren wie Paulchen Panther, SpongeBob, Sid und seine Freunde (aus Ice Age)für jung und alt.