print logo

Lead Management und Marketing Automation – ein Glossar

Schaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten Begriffe im Bereich Marketing Automation und Lead Management.
„Mehr als die Begriff Marketing Automation und Lead Management brauche ich in diesem Zusammenhang nicht zu kennen, schließlich läuft ja alles automatisiert“, mögen einige von Ihnen denken. Aber Achtung, gerade durch diese neuen Lösungen sind im Online Marketing viele neue Fachbezeichnungen hinzugekommen. Für Sie als Marketingprofi ist es besonders wichtig, über alles Bescheid zu wissen. Denn Lead Management ohne Inbound Marketing oder Lead Nurturing ohne Lead Scoring wird immer unvollständig sein. Wissen Sie, was mit „BANT- Kriterien“ gemeint ist, was „Closed Loop Reporting“ oder „Cloud Computing“ ist oder was „Progressive Profiling“ bedeutet?

Schaffen Sie sich mit dem DemandGen Glossar einen Überblick über die wichtigsten Begriffe aus den Bereichen Lead Management und Marketing Automation oder frischen Sie einfach nur Ihr Wissen auf.

Laden Sie jetzt das Glossar.(http://www.demandgen.de/wissenswertes/downloads/lead-management-und-marketing-automation-die-wichtigsten-begriffe/)