Info-Serie über die neue Version 6 von CosmoCall Universe (Teil III)
Melville, NY/Frankfurt, im Juli 2009 – Wie umfassend die Verbesserungen und Ergänzungen der neuen Version 6 von CosmoCall Universe™ sind, unterstreicht die weitreichende Integration in Microsoft Outlook. Diese Funktion steht jetzt allen CosmoCom-Benutzerlizenzen zur Verfügung. Das gilt für die herkömmlichen Agent-Lizenzen ebenso wie für die neuen Lizenzen der Version 6: ‚ReadyRep’ und ‚Business User’.
Die Integration unterstützt alle Versionen von Outlook, einschließlich dem neuesten Release Outlook 2007. Damit stehen den Anwendern zeitgemäßer Unified Customer Communications auch zahlreiche neue Funktionen zur Arbeitsorganisation und zum weltweiten Informationsaustausch zur Verfügung – und das alles von zentraler Stelle aus.
CosmoCall Universe und Outlook: Anruf per Mausklick
Darüber hinaus erschließt die Integration den Outlook-Benutzern jetzt noch eine weitere zentralisierte Funktion: Der Anwender wählt ganz einfach in Outlook einen Kontakt aus und klickt auf eine Schaltfläche, um über CosmoCall Universe einen Anruf zu initialisieren.
Steve Kaish, Direktor für Produktmanagement bei CosmoCom, betont: „Wir haben diese Integration vorangetrieben, um unser Versprechen in Bezug auf Unified Customer Communications zu halten. Der Outlook-Client ist bei Geschäftsanwendern auf der ganzen Welt im Einsatz. Mit unseren neuen Lizenzen ‚ReadyRep’ und ‚Business User’ bieten wir Anwendern von CosmoCall Universe, die gleichzeitig Outlook verwenden, einen schnellen und einfachen Weg, um eine Telefonverbindung aufzubauen.“
Weitere Details zu ReadyRep, Business User und CosmoPhone finden Sie unter diesem Link:
www.cosmocom.com/ccu6/
Ergänzende Informationen:
Version 6 für CosmoCall Universe:
Umfangreichstes Update in der Firmengeschichte
bringt Kunden entscheidende Verbesserungen
Mit der Version 6 von CosmoCall Universe (CCU) hat CosmoCom eine neue Software auf den Markt gebracht. Dieses Update zum IP-Programm für virtuelle Contact Center umfasst die umfangreichsten Verbesserungen und Ergänzungen in der Firmengeschicht. Version 6.0 ermöglicht damit eine unternehmensweite Lösung für Unified Customer Communications in bisher kaum gekannter Leistungsbreite. Wer die Version 6 für CosmoCall Universe (CCU) einsetzt, kann von einer ganzen Reihe innovativer Leistungsmerkmale profitieren:
Unified Customer Communications
Contact Center Mobility
Echtzeit-Statistik
Virtuelles Outbound-Dialing
All Media- & Screen-Recording
Integration in Microsoft Outlook
Über CosmoCom:
CosmoCom ist der international erfolgreiche Hersteller für IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe™ stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden.
CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges IP-Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution),
IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integration), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet.
Mehr Info für Redaktion/ Leser:
CosmoCom GmbH
Katrin Franke
Darmstädter Landstraße 213
60598 Frankfurt
Telefon: 069 – 9002790
Fax: 069 900 279 55
E-Mail: kfranke@cosmocom.com
Internet: www.cosmocom.com
Pressekontakt:
Comfact Kommunikation und Design
Nicolai Jereb
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
Fax: 0211 - 490393
nicolai.jereb@comfact.de
www.comfact.de
Die Integration unterstützt alle Versionen von Outlook, einschließlich dem neuesten Release Outlook 2007. Damit stehen den Anwendern zeitgemäßer Unified Customer Communications auch zahlreiche neue Funktionen zur Arbeitsorganisation und zum weltweiten Informationsaustausch zur Verfügung – und das alles von zentraler Stelle aus.
CosmoCall Universe und Outlook: Anruf per Mausklick
Darüber hinaus erschließt die Integration den Outlook-Benutzern jetzt noch eine weitere zentralisierte Funktion: Der Anwender wählt ganz einfach in Outlook einen Kontakt aus und klickt auf eine Schaltfläche, um über CosmoCall Universe einen Anruf zu initialisieren.
Steve Kaish, Direktor für Produktmanagement bei CosmoCom, betont: „Wir haben diese Integration vorangetrieben, um unser Versprechen in Bezug auf Unified Customer Communications zu halten. Der Outlook-Client ist bei Geschäftsanwendern auf der ganzen Welt im Einsatz. Mit unseren neuen Lizenzen ‚ReadyRep’ und ‚Business User’ bieten wir Anwendern von CosmoCall Universe, die gleichzeitig Outlook verwenden, einen schnellen und einfachen Weg, um eine Telefonverbindung aufzubauen.“
Weitere Details zu ReadyRep, Business User und CosmoPhone finden Sie unter diesem Link:
www.cosmocom.com/ccu6/
Ergänzende Informationen:
Version 6 für CosmoCall Universe:
Umfangreichstes Update in der Firmengeschichte
bringt Kunden entscheidende Verbesserungen
Mit der Version 6 von CosmoCall Universe (CCU) hat CosmoCom eine neue Software auf den Markt gebracht. Dieses Update zum IP-Programm für virtuelle Contact Center umfasst die umfangreichsten Verbesserungen und Ergänzungen in der Firmengeschicht. Version 6.0 ermöglicht damit eine unternehmensweite Lösung für Unified Customer Communications in bisher kaum gekannter Leistungsbreite. Wer die Version 6 für CosmoCall Universe (CCU) einsetzt, kann von einer ganzen Reihe innovativer Leistungsmerkmale profitieren:
Unified Customer Communications
Contact Center Mobility
Echtzeit-Statistik
Virtuelles Outbound-Dialing
All Media- & Screen-Recording
Integration in Microsoft Outlook
Über CosmoCom:
CosmoCom ist der international erfolgreiche Hersteller für IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe™ stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden.
CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges IP-Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution),
IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integration), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet.
Mehr Info für Redaktion/ Leser:
CosmoCom GmbH
Katrin Franke
Darmstädter Landstraße 213
60598 Frankfurt
Telefon: 069 – 9002790
Fax: 069 900 279 55
E-Mail: kfranke@cosmocom.com
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Nicolai Jereb
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
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Fax: 0211 - 490393
nicolai.jereb@comfact.de
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