print logo

Expertenjury nominiert 15 Bewerber für die Kulturmarken-Awards 2010

Für den Preis „Kulturmarke des Jahres“ nominierte die Jury folgende Projekte:
Bayerische Theaterakademie
Kronberg Academy e.V.
Ruhr.2010

In der Kategorie „Trendmarke des Jahres“ wurden nominiert:
HipHop Academy Hamburg
Kulturloge Berlin
Temporäre Kunsthalle Berlin

Als „Kulturmanager des Jahres“ hat die Jury nominiert:
Jürgen Bachmann, AUDI AG
Silke Fischer, Märchenland e.V.
Prof. Andreas Schulz, Gewandhaus zu Leipzig

Für die Auszeichnung „Stadtmarke des Jahres“ nominierte die Jury:
Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH

In der Kategorie „Kulturinvestor des Jahres“ wurden nominiert:
Emmi Schweiz AG
Frieder Burda
Migros-Kulturprozent
Auf der Kulturmarken-Gala mit Preisverleihung, die mit Unterstützung der Deutschen Post DHL und des ZEIT Verlages im TIPI am Kanzleramt stattfindet, geben Vertreter der Jury vor 600 geladenen Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien die Preisträger in den jeweiligen Kategorien bekannt. Die Gala ist der Höhepunkt des KulturInvest, dem größten Kongress zum Thema Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum, der bereits zum zweiten Mal am 28. und 29. Oktober 2010 in Berlin stattfindet.

Medienkontakt: Agentur Causales, Geschäftsführer Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, Tel.: +49(0)30-53-214-391, Fax +49(0)30-53-215-337, E-Mail: walter@causales.de
weitere Informationen und Fotomaterial: www.kulturmarken.de

Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Über den Autor: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH

Causales ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für Kultursponsoring und Kulturmarketing in Europa.