Erstausgabe des Journals "Marketing im Handwerk" veröffentlicht
„Marketing im Handwerk“ behandelt verschiedene Themen aus Marketing & Werbung.
So werden in der Erstausgabe z.B. „5 goldene Regeln für Anfragen“ beleuchtet und anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt, wie man als Handwerker mit besonderen Ideen in die Öffentlichkeit kommt.
Dabei geht Herausgeber Daniel Dirkes, Inhaber der Fa. Artland Marketing, im Speziellen auf die Besonderheiten der Vermarktung eines Handwerksbetriebes ein.
„Mein Ziel ist, dem Leser innerhalb weniger Minuten interessante Impulse für erfolgreiches Marketing zu liefern.“, erzählt Dirkes.
Das Journal erscheint alle acht Wochen in gedruckter Form und wird per Post zugestellt.
Unternehmer können den 4-Seiter im Wert von 4,90 € pro Ausgabe gratis testen.
www.artland-marketing.de/Journal-Marketing-im-Handwerk.html
So werden in der Erstausgabe z.B. „5 goldene Regeln für Anfragen“ beleuchtet und anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt, wie man als Handwerker mit besonderen Ideen in die Öffentlichkeit kommt.
Dabei geht Herausgeber Daniel Dirkes, Inhaber der Fa. Artland Marketing, im Speziellen auf die Besonderheiten der Vermarktung eines Handwerksbetriebes ein.
„Mein Ziel ist, dem Leser innerhalb weniger Minuten interessante Impulse für erfolgreiches Marketing zu liefern.“, erzählt Dirkes.
Das Journal erscheint alle acht Wochen in gedruckter Form und wird per Post zugestellt.
Unternehmer können den 4-Seiter im Wert von 4,90 € pro Ausgabe gratis testen.
www.artland-marketing.de/Journal-Marketing-im-Handwerk.html