print logo

Die TAS AG in neuem Gewand

Leipziger Dialogmarketing – Unternehmen mit neuer Firmierung und Corporate Identity
Nicole Wagner | 17.06.2010
Die TAS Telemarketing AG firmiert ab sofort unter TAS AG – Dialogmanagement seit 1992.
Im Zuge der Umfirmierung eröffnet das Leipziger Unternehmen außerdem 4 weitere Standorte. Neben dem zentralen Standort Leipzig, verfügt die TAS AG bereits seit 2001 über einen weiteren „business point“ in Frankfurt/Main, um auch bundes- und europaweit eine effektive Betreuung der Partner zu gewährleisten. Nun kommen auch Berlin, Hamburg, Köln und München als neue Vertriebsstandorte hinzu.

Das Unternehmen bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen im Bereich Dialogmarketing. Erfolgreich erweitert die TAS AG seitdem mit jedem neuen Projekt ihr Know How und entwickelt immer wieder neue Trends und Strategien. Engagement und Flexibilität wirkten sich in den letzten Jahren auch auf die Erweiterung des Produktportfolios aus. Aus diesem Grund entschieden sich Sylvia und Jochen Geyer, Vorstände der TAS AG, auf die Einschränkung „Telemarketing“ in der Firmierung zu verzichten. Die Kernkompetenzen der TAS AG umfassen inzwischen weitaus mehr Bereiche, als das Telemarketing: Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services beschreiben nun das gesamte Portfolio.

„Wir sind ein Unternehmen, das seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt ist und immer wieder Erfahrungen sammelt. Es ist ganz natürlich, dass neue Trends und Impulse sich auch auf das Image auswirken. So dynamisch, wie wir Ziele und Projekte umsetzen und uns unsere Kunden immer wieder erleben, soll auch das Auftreten des Unternehmens nach außen sein“, so Christian Geyer, zuständig für das Strategische Management der TAS AG.

Das neue, dynamische Image der TAS AG wird gerade erstmals offiziell auf den Mailingtagen in Nürnberg präsentiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tasag.de
Nicole Wagner
Über den Autor: Nicole Wagner