Causales relauncht den erfolgreichsten Online-Marktplatz für Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen R
Seit dem Start konnten über 1,5 Millionen Besucher registriert werden, die insgesamt 8,5 Millionen Seiten aufgerufen haben. Durch diese Markstimulierung konnte die Agentur Causales als Betreiber des Portals über 100 Sponsoringpartnerschaften zwischen Wirtschaft und Kultur vermitteln. Damit ist das Portal der erfolgreichste Marktplatz für Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum. www.kulturmarken.de
Ziel des einzigartigen Portals ist die Vermittlung von langfristigen Sponsoringpartnerschaften zwischen Wirtschaft, Kultur und Medien. Durchschnittlich 50 wettbewerbsfähige Kulturmarken aus dem deutschsprachigen Raum präsentieren jährlich ihr Markenkapital und ihre Angebote für Sponsoren. Diese Kulturanbieter, vom Kindermuseum bis zur Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010, geordnet nach Bundesländern sind auf dem Portal mit illustrierten Sponsoringangeboten vertreten.
Darüber hinaus stellen über 30 Unternehmen wie BMW, die Deutsche Post, die Deutsche Bahn und die Deutsche Bank ihr erfolgreiches gesellschaftliches Engagement in Best-Practice-Beispielen vor. Ein umfangreicher Veranstaltungsplan bietet eine komplexe Eventübersicht für Sponsoren. Über eine neue Schnellsuchfunktion mit den Kriterien wie Standorte in Bundesländern, Zielgruppen, Inhalte, Preisbereich, Werbereichweite, Kontakte, TKP und Zeitraum können Unternehmen den richtigen Kulturpartner finden.
Täglich informiert ein Newsticker über aktuelle Kultursponsoringaktivitäten. Monatlich wechselnd wird darüber hinaus die Kulturmarke, der Kultursponsor, der Kulturmanager, ein Kultur-Highlight sowie ein Interview und ein Fachbeitrag zum Thema Kulturmarketing und Kultursponsoring präsentiert. In der Rubrik Fachwissen werden die Lösungsansätze, Handlungsempfehlungen und Marktstudien für Kulturmarketing und Kultursponsoring ständig erweitert.
Pressekontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25 10407 Berlin, fon 030-53-214-391, mobil: 0177-79-59-473, Mail: walter@causales.de, www.causales.de
Ziel des einzigartigen Portals ist die Vermittlung von langfristigen Sponsoringpartnerschaften zwischen Wirtschaft, Kultur und Medien. Durchschnittlich 50 wettbewerbsfähige Kulturmarken aus dem deutschsprachigen Raum präsentieren jährlich ihr Markenkapital und ihre Angebote für Sponsoren. Diese Kulturanbieter, vom Kindermuseum bis zur Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010, geordnet nach Bundesländern sind auf dem Portal mit illustrierten Sponsoringangeboten vertreten.
Darüber hinaus stellen über 30 Unternehmen wie BMW, die Deutsche Post, die Deutsche Bahn und die Deutsche Bank ihr erfolgreiches gesellschaftliches Engagement in Best-Practice-Beispielen vor. Ein umfangreicher Veranstaltungsplan bietet eine komplexe Eventübersicht für Sponsoren. Über eine neue Schnellsuchfunktion mit den Kriterien wie Standorte in Bundesländern, Zielgruppen, Inhalte, Preisbereich, Werbereichweite, Kontakte, TKP und Zeitraum können Unternehmen den richtigen Kulturpartner finden.
Täglich informiert ein Newsticker über aktuelle Kultursponsoringaktivitäten. Monatlich wechselnd wird darüber hinaus die Kulturmarke, der Kultursponsor, der Kulturmanager, ein Kultur-Highlight sowie ein Interview und ein Fachbeitrag zum Thema Kulturmarketing und Kultursponsoring präsentiert. In der Rubrik Fachwissen werden die Lösungsansätze, Handlungsempfehlungen und Marktstudien für Kulturmarketing und Kultursponsoring ständig erweitert.
Pressekontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25 10407 Berlin, fon 030-53-214-391, mobil: 0177-79-59-473, Mail: walter@causales.de, www.causales.de