Buch "Kunden gewinnen am Telefon"
Managementbuch.de - Empfehlung:
Auch in Zeiten von E-Mail und Internet ist der telefonische Kontakt mit potenziellen Kunden zur Terminvereinbarung und Beratung unumgänglich. Wer sich gezielt auf Telefonate vorbereitet, einen eigenen Leitfaden an der Hand hat und von möglichen Schwierigkeiten nicht überrascht wird, hat die besten Erfolgsaussichten.
Was man dazu wissen muss und wie man dieses Wissen in die Praxis umsetzt, zeigt Andree Literski, Telefonmarketing-Spezialist mit jahrelanger Erfahrung, konkret und in allen Einzelheiten.
Besonders hilfreich ist die beiliegende CD-ROM: Aus vielen Gesprächsbausteinen kann sich der Leser seine individuelle Gesprächstaktik zusammenstellen und unterschiedliche Gesprächsverläufe simulieren.
Übung macht den Meister: für Einsteiger und Fortgeschrittene
Auch in Zeiten von E-Mail und Internet ist der telefonische Kontakt mit potenziellen Kunden zur Terminvereinbarung und Beratung unumgänglich. Wer sich gezielt auf Telefonate vorbereitet, einen eigenen Leitfaden an der Hand hat und von möglichen Schwierigkeiten nicht überrascht wird, hat die besten Erfolgsaussichten.
Was man dazu wissen muss und wie man dieses Wissen in die Praxis umsetzt, zeigt Andree Literski, Telefonmarketing-Spezialist mit jahrelanger Erfahrung, konkret und in allen Einzelheiten.
Besonders hilfreich ist die beiliegende CD-ROM: Aus vielen Gesprächsbausteinen kann sich der Leser seine individuelle Gesprächstaktik zusammenstellen und unterschiedliche Gesprächsverläufe simulieren.
Übung macht den Meister: für Einsteiger und Fortgeschrittene