print logo

Best Practice in B2B-Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbericht eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich.
StartUp MOM | 11.08.2010
Anhand von Praxisbeispielen soll verdeutlich werden, was ist Empfehlungsmarketing und wie wird es auf allen Unternehmensebenen erfolgreich implementiert.

Den Auftakt macht am 30.September 2010 die Düsseldorfer AIA AG.

Das mittelständische Unternehmen hat sich als unabhängiger Versicherungsmakler auf die professionellen Risiken von Architekten und
Ingenieuren spezialisiert.

Seit rund einem Jahr arbeitet die AIA AG kontinuierlich daran, aus Kunden begeisterte Empfehlungsgeber zu machen. Vorstandsvorsitzender Thomas Kowalke und Vertriebsleiterin Sabine Neugebauer erläutern, welche Ziele die AIA AG mit der Fokussierung auf Empfehlungsmarketing verfolgt, wie Kunden und Mitarbeiter auf die neue Ausrichtung reagiert haben und welche Resultate damit in den vergangenen Monaten erreicht werden konnten.

Alle Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte unter www.arlt-marketing.de.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Ihre Antwort bis zum 24. September 2010.

StartUp MOM
Über den Autor: StartUp MOM

Der Accelerator für „Mindful-Startups“ und unkonventionellen Erfolgsgeschichten.