Berater, Trainer und Coaches verschenken Aufträge durch zu schwammige Kostenangebote
In einem kostenlosen Fachartikel berät Annja Weinberger Communications – Agentur für Authentische Kommunikation – Inhaber kleiner Unternehmen zur Frage „Wie lassen sich ernsthafte Interessenten zum Kauf bewegen?“
Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt in dem Fachartikel in 7 Schritten, worauf es bei einem überzeugenden Kostenangebot ankommt.
Interessenten erhalten den Fachartikel automatisch nach Eintrag in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ – den ebenfalls kostenlosen Newsletter von Annja Weinberger Communications. Darin gibt es Inspiration rund um glaubwürdige Marketing-Texte.
Hier kann der Fachartikel „Die 7 besten Tipps wie Sie mit Ihren Angeboten mehr Aufträge gewinnen“ angefordert werden:
www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe
Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.
Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt in dem Fachartikel in 7 Schritten, worauf es bei einem überzeugenden Kostenangebot ankommt.
Interessenten erhalten den Fachartikel automatisch nach Eintrag in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ – den ebenfalls kostenlosen Newsletter von Annja Weinberger Communications. Darin gibt es Inspiration rund um glaubwürdige Marketing-Texte.
Hier kann der Fachartikel „Die 7 besten Tipps wie Sie mit Ihren Angeboten mehr Aufträge gewinnen“ angefordert werden:
www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe
Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.