print logo

Webinar: So wird Hyperpersonalisierung Realität

Warum sind digitale Erlebnisse für Unternehmen so wichtig? Wie nutzen Unternehmen Big Data und Hyperpersonalisierung, um bessere Engagement und Con...

Personalisierung ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Wie wäre es aber, wenn es möglich wäre, den Kunden über alle Touchpoints hinweg so zu begleiten, dass Engagement und Conversion Rates zwangsläufig immer besser werden? Das Kombinieren von Touchpoints, um diese Ziele zu erreichen, wird als Hyperpersonalisierung bezeichnet. Machen Sie sich mit Progress Sitefinity und unserem Partner HGS Digital im Webinar am 5. Dezember mit den Konzepten der Hyperpersonalisierung vertraut und iwe man Big Data nutzt, um die Customer Experience über alle Kanäle hinweg zu verbessern.

Themen im Webinar:

  • Warum digitale Erlebnisse für Unternehmen so wichtig sind
  • Wie Unternehmen Big Data und Hyperpersonalisierung nutzen, um bessere Engagement und Conversion Rates zu erzielen
  • Wie eine Einzelhandelskette in den USA von intuitionsbasierten Entscheidungen auf datenbasierte Entscheidungen umstellte und auf diese Weise die Customer Experience erheblich verbessern konnte

Zum Webinar Anmelden! https://prgress.co/2NHy2sN

 

Progress Software GmbH
Über den Autor: Progress Software GmbH

Um eine optimale Kundenerfahrung über mehrere digitale Kanäle sicherzustellen, setzen Unternehmen das Content-Management-System Sitefinity ein.