Responseanalyse: Erfolg messbar machen!
Nach jeder Mailingkampagne steht die Analyse der Aktion ins Haus: Wie erfolgreich war das letzte Mailing? Aus welchen Quellen und Selektionen sind die meisten Reagierer hervorgegangen? Welche Kreativvariante hat die Werbeempfänger mehr angesprochen?
Um diese und weitere Erkenntnisse gewinnbringend für Folgeaktionen zu nutzen, müssen Sie wissen welche Bestellungen aus Mailingkampagne resultiert sind. Die Auswertung Ihrer Mailingkampagnen wird trotz Einsatz von Webecodes immer schwieriger, da die Reaktionswege Ihrer Kunden vielfältiger werden.
Lesen Sie hier weiter wie Sie mit der Dialoghaus Matchbackanalyse den Erfolg messbar machen.
Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich jederzeit gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
Ihr Dialoghaus Team
Ansprechpartnerin:
Julia Köroglu-Bott
jb@dialoghaus.com
Tel. 02173 / 84 83 - 202
Dialoghaus
Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
www.dialoghaus.com
Büro Hamburg
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
T 0 40 / 46 88 58-0
F 0 40 / 46 88 58-25
Um diese und weitere Erkenntnisse gewinnbringend für Folgeaktionen zu nutzen, müssen Sie wissen welche Bestellungen aus Mailingkampagne resultiert sind. Die Auswertung Ihrer Mailingkampagnen wird trotz Einsatz von Webecodes immer schwieriger, da die Reaktionswege Ihrer Kunden vielfältiger werden.
Lesen Sie hier weiter wie Sie mit der Dialoghaus Matchbackanalyse den Erfolg messbar machen.
Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich jederzeit gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
Ihr Dialoghaus Team
Ansprechpartnerin:
Julia Köroglu-Bott
jb@dialoghaus.com
Tel. 02173 / 84 83 - 202
Dialoghaus
Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
www.dialoghaus.com
Büro Hamburg
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
T 0 40 / 46 88 58-0
F 0 40 / 46 88 58-25