Jubiläumsjahr für Sikom und CCW: Sikom stellt neues Chat-Modul vor
20 Jahre Sikom und 20 Jahre CCW – Die Sikom präsentiert in ihrem Jubiläumsjahr auf Europas Leitveranstaltung für innovativen Kundendialog vom 27. Februar bis 1. März neue Module und Erweiterungen der ContactCenter Suite AgentOne®.
Highlights:
• Chat 2.0 – das neue Modul
• Chatbots
• E-MailManagement und OCR
• Prozessoptimierung in der Kundeninteraktion
• Hochverfügbarkeitskonzept
Außerdem sind wir wieder auf dem TeleTalk Demoforum vertreten. An allen drei Messetagen sprechen unsere Experten über das Thema „Multichannel-Komplettlösungen für Contact Center“.
Sikom auf der CCW in Berlin vom 27.02-01.03.2018, Halle 4, Stand A10/B7.
Highlights:
• Chat 2.0 – das neue Modul
• Chatbots
• E-MailManagement und OCR
• Prozessoptimierung in der Kundeninteraktion
• Hochverfügbarkeitskonzept
Außerdem sind wir wieder auf dem TeleTalk Demoforum vertreten. An allen drei Messetagen sprechen unsere Experten über das Thema „Multichannel-Komplettlösungen für Contact Center“.
Sikom auf der CCW in Berlin vom 27.02-01.03.2018, Halle 4, Stand A10/B7.