KBM Group integriert panadress Targeting-Daten in DMP Zipline®
panadress gehört zu den führenden Lösungsanbietern für Data, Analytics und Cross-Channel-Marketing und verfügt über eine der umfangreichsten und präzisesten mikrogeographischen Datenbanken. Ab sofort steht das vielfältige und breite panadress-Dataspektrum zur Zielgruppenbildung auf der Datenmanagement-Plattform Zipline® der KBM Group zur Verfügung. panadress erweitert mit Programmatic Advertising seine umfangreiche Cross-Channel Database um einen weiteren zukunftweisenden Kanal.
Die KBM Group bietet mit DMP Zipline® eine Plattform zur Integration und Verwaltung eigener Daten sowie zur Generierung maßgeschneiderter Zielgruppen mit Hilfe von Third Party Daten.
Zipline® verfügt über eine Schnittstelle zu führenden digitalen Advertising Plattformen (DSP, SSP, Ad-Networks, etc.) und bietet so Advertisern digitales und datengetriebenes Zielgruppenmarketing.
Die Zusammenarbeit ermöglicht Agenturen und Marketingverantwortlichen die Selektion der Zielgruppe nach beispielsweise soziodemographischen Merkmalen (Alter, Kaufkraft) nach Consumer Interest oder nach geographischen Aspekten (Wohngebiet) u.v.m. Die Verknüpfung aus zentralisierten Datenmanagement, dem Transfer aus der Zielgruppensegmentierung und der Schnittstelle zu digitalen Advertising Plattformen schaffen neue Synergien und Benefits in der digitalen Kundenansprache.
Die KBM Group bietet mit DMP Zipline® eine Plattform zur Integration und Verwaltung eigener Daten sowie zur Generierung maßgeschneiderter Zielgruppen mit Hilfe von Third Party Daten.
Zipline® verfügt über eine Schnittstelle zu führenden digitalen Advertising Plattformen (DSP, SSP, Ad-Networks, etc.) und bietet so Advertisern digitales und datengetriebenes Zielgruppenmarketing.
Die Zusammenarbeit ermöglicht Agenturen und Marketingverantwortlichen die Selektion der Zielgruppe nach beispielsweise soziodemographischen Merkmalen (Alter, Kaufkraft) nach Consumer Interest oder nach geographischen Aspekten (Wohngebiet) u.v.m. Die Verknüpfung aus zentralisierten Datenmanagement, dem Transfer aus der Zielgruppensegmentierung und der Schnittstelle zu digitalen Advertising Plattformen schaffen neue Synergien und Benefits in der digitalen Kundenansprache.