Monotype mit Stand und Vortrag auf der dmexco
Marken erkennen zunehmend, dass sie bei ihrer Content-Strategie nicht länger an den herkömmlichen Lösungsansätzen festhalten können. Denn inzwischen sind es die Verbraucher, die ihre Markenidentität stark prägen und mitgestalten. Um ihre Bekanntheit und Verbrauchernähe zu steigern, müssen Brands für ein fesselndes, einprägsames und authentisches Markenerlebnis an allen Touchpoints sorgen, Ergebnisse analysieren und ihre Strategien konsequent optimieren.
Diesem Anspruch folgend, stellt Monotype auf der dmexco in Halle 7 / E051 innovative Lösungen vor, die Marken helfen, den Konsumenten zum eigenen Markenbotschafter zu machen. Im Zentrum des Messeauftritts stehen Produkte und Technologien aus den Bereichen Schrift, Mobile Messaging Content, User Generated Images und Videos.
Wer mehr zum Thema erfahren möchte, ist herzlich zu Monotypes Vortrag am zweiten Messetag, am 14. September um 10:00 Uhr, in der Speakers Lounge eingeladen. Der Beitrag mit dem Titel „A New Brand Experience: The Consumer-Owned Brand“ zeigt auf, welche Chancen dieses neue, konsumentengetriebene Modell für Marken bietet und wie sie sich dieses zu Nutze machen können.
Diesem Anspruch folgend, stellt Monotype auf der dmexco in Halle 7 / E051 innovative Lösungen vor, die Marken helfen, den Konsumenten zum eigenen Markenbotschafter zu machen. Im Zentrum des Messeauftritts stehen Produkte und Technologien aus den Bereichen Schrift, Mobile Messaging Content, User Generated Images und Videos.
Wer mehr zum Thema erfahren möchte, ist herzlich zu Monotypes Vortrag am zweiten Messetag, am 14. September um 10:00 Uhr, in der Speakers Lounge eingeladen. Der Beitrag mit dem Titel „A New Brand Experience: The Consumer-Owned Brand“ zeigt auf, welche Chancen dieses neue, konsumentengetriebene Modell für Marken bietet und wie sie sich dieses zu Nutze machen können.