print logo

Save the date: Der 5. Lengow Day findet am 11. Oktober in Paris statt

Bereits zum fünften Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche zusammen
Lengow GmbH | 01.06.2017
Paris, 1. Juni 2017 – Am 11. Oktober 2017 wird Paris zum Treffpunkt der internationalen E-Commerce-Branche. Dann veranstaltet der Technologie-Anbieter Lengow bereits zum fünften Mal den Lengow Day, die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner und mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren. Im Fokus der Veranstaltungen stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce Entscheidungsträger und Top-Managern, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern.
Der Lengow E-Commerce Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet. Veranstaltungsort ist das zentral gelegene Konferenzzentrum Eurosites George V.

Ein globales Ereignis
Auch in diesem Jahr wird Lengow wieder internationale Top-Speaker, E-Commerce Experten von Verbänden und E-Commerce Entscheidungsträger begrüßen. Bereits im letzten Jahr kamen 30 Prozent der Teilnehmer aus 15 Ländern, u.a. aus Deutschland, Italien, Spanien, Dänemark, Indien und China.

Das war der Lengow Day 2016: http://bit.ly/2sefbsB

20 Technologie-Partner und neue Networking-Möglichkeiten
Lengow wählt auch in diesem Jahr 20 innovative Technologie-Partner aus, die ihre Lösungen in Form von Workshops und Case Studies auf dem Lengow Day präsentieren werden. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit, 20-minütige One-to-One Business Meetings mit Entscheidungsträgern aus der E-Commerce Branche zu vereinbaren. Online-Händler bekommen so die Möglichkeit, Lengows Partner und ihre Technologie-Lösungen besser kennenzulernen, sich über ihre Herausforderungen auszutauschen und bekommen tatkräftige Unterstützung bei ihrer Cross-Border-Strategie.

Lengow Day 2017 Teaser: http://bit.ly/2semC34

Tickets
Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden http://lengow.com/lengowday/. Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an imke.muller-wallraf@lengow.com.

Alle Eckdaten zum Lengow Day 2017
Termin: Mittwoch, 11. Oktober 2017
Veranstaltungsort: Eurosites George V, 28 Avenue George V, F-75008 Paris
Formate: Keynotes, Round Tables, Workshops und Case Study Präsentationen
Teilnehmer: 350 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa
Tickets: http://lengow.com/lengowday/


Über den Lengow E-Commerce Day :
Lengow, der europäische Marktführer für E-Commerce Produktkatalog Management, veranstaltet seit 2013 den Lengow E-Commerce Day. Am 11. Oktober 2017 findet die fünfte Ausgabe in Paris statt. Der Lengow E-Commerce Day ist das Cross Border Event des Jahres, bei der sich die internationale E-Commerce-Branche trifft und über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche diskutiert. Lengow bietet damit eine einmalige Plattform, auf der sich die Player des internationalen E-Commerce-Ökosystems vernetzen können. Dazu bringt der Veranstalter die besten Speaker und renommierte Experten zusammen, um die teilnehmenden Online-Händler dabei zu unterstützen ihre Fach- und Businesskenntnisse optimal auszubauen. Der offizielle Twitter Hashtag des Events lautet #LengowDay.

+++
Über Lengow

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. Zu den 3.600 Kunden in weltweit 45 Ländern gehören bekannte Marken wie L’OREAL Paris, JAGO AG, Keller Sports und Mango. www.lengow.de

Lengow in Zahlen:
120 Mitarbeiter, 20 Nationalitäten
3600 Kunden in 45 Ländern
1800 Partner
250 Milliarden Produktdaten jährlich
30 Prozent Auslandsumsätze

Blog: http://blog.lengow.com/de/
Twitter: https://twitter.com/Lengow_DACH
Facebook: https://www.facebook.com/lengowdach
Pinterest: https://www.pinterest.com/lengow/
Instagram: https://www.instagram.com/lengow/
Xing: https://www.xing.com/companies/lengow

Pressekontakt:
Imke Müller-Wallraf
Communications Project Manager DACH & UK
+33 (0) 184 79 10 82
imke.muller-wallraf@lengow.com