print logo

Buch gewinnen: 80 Seiten Recht im E-Mail-Marketing

Eines von drei Exemplaren des in neuer Auflage erschienenen Buches „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ von Martin Schirmbacher zu gewinnen.
Martin Schirmbacher | 27.03.2017
In der neuen Auflage seines Buches „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ geht unser Autor Martin Schirmbacher auf insgesamt 80 Seiten auf das Recht im E-Mail-Marketing ein.

Mit zahlreichen Beispielen und aktuellen Fällen aus der Praxis bespricht er die Themen Einwilligung, Werbung, Newsletter, Adressgenerierung, Datenspeicherung und vieles mehr.

Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen. Mehr Informationen zum Buch finden Sie unter www.online-marketing-recht.de.

Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren, indem Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an schlittenhardt@absolit.de senden. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017.
Martin Schirmbacher
Über den Autor: Martin Schirmbacher

Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht und seit Jahren in der auf Medien spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei HÄRTING tätig.