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Conversion Path Tracking

TradeTracker bringt revolutionäres Conversion Path Tracking Tool auf den Markt - Für unsere Affiliates und Merchants jetzt nutzbar!
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DUBAI, VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE, 19. September 2016

TradeTracker mischt den Markt mit der Bereitstellung der detailierten Einblicke der Position der Affiliates im Conversion Path auf. In einem Markt, in dem hauptsächlich der letzte Klick entscheidet, ist es für die Affiliates wichtig, den letzten Klick für sich zu gewinnen. Jedoch führen in 95% der Fälle mehrere Publisher zur Kaufentscheidung des Verbrauchers bei. Das TradeTracker Conversion Path Tool ermöglicht durch die gezielte Beschaffung sämtlicher kaufentscheidenden Informationen im Bestellprozess, eine angemesse Belohnung für die Werbetreibenden der Kampagne.

Werbekunden haben die Möglichkeit, alle Interaktionen des Kunden im Detail zu beobachten. Die ist hilfreich, um die Verkaufstrategie Ihrer Kampagne zu verbessern. Durch die genaue Analyse des Weges bis hin zur Kaufentscheidung, profitieren Affiliates durch eine angemessene Vergütung der Werbekunden, da diese nun die Möglichkeit haben das Potential eines Affiliates zu erkennen und zu bewerten. Im Allgemeinen ermöglicht Conversion Path Tracking eine langfristig bessere Zusammenarbeit zwischen dem Händler und dem Affiliate.


Affiliates haben die Möglichkeit, ihren Standpunkt gegenüber anderen Affiliates zu analysieren, um sich ihren Teil der Provision im Wettbewerb zu sichern. Publishern gelingt es an der richtigen Stelle anzusetzen und ihre Strategie gezielt an die Bedürfnisse des Verbrauchers anzupassen. Affiliates, die sich mit anderen Affiliates vergleichen wollen, können sehr viele nützliche Informationen zu ihrem aktuellen Stand herausfiltern. Wenn Affiliates ihre Details freischalten in den “public mode”, können Sie die Seitennamen der Affiliates sehen, die ebenfalls die Freischaltung ihrer Details genutzt haben. Es ist daher so, dass Affiliates, die sich dazu entschließen im „private Mode“ zu agieren, nur Zugang zu Seiten Details haben – wie zum Beispiel die Einteilung in „Blog“ oder „Vergleichseite“.
TUI comments on the revolutionary tool: “TradeTracker’s conversion path tracking helps us to optimise our publisher channel based on the roles our different publishers have in the customer journey”.