nugg.ad goes east: nugg.ad & RBC kooperieren im russischen Digitalmarkt
RBC, führende russische Multimedia-Holding, und nugg.ad, Technologiespezialist im Bereich Smart Data Management und Digital Brand Advertising, geben strategische Zusammenarbeit bekannt. Zusammen stellen sie russischen Werbetreibenden und Agenturen ein verbessertes Targeting zur Verfügung. Hierbei setzt RBC auf die Predictive Behavioral Targeting-Technologie des Zielgruppenspezialisten und sichert sich durch das innovative Zielgruppenmarketing sowie die Machine-Learning-Technologie einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
RBC besetzt eine führende Position im Bereich News und Business Media und bietet in den Bereichen Nachrichten, Immobilien, Automobil, Finanzen, High-Tech und Lifestyle ein attraktives Umfeld, um Zielgruppen anzusprechen. Zu den Online-Portalen zählen top.rbc.ru, sport.rbc.ru, style.rbc.ru, rbcdaily.ru, realty.rbc.ru, autonews.ru, quote.rbc.ru und cnews.ru.
„RBC begeistert sich für neue Technologien, bleibt stets auf dem neuesten Stand und testet innovative Lösungen, mit denen sie ihren Kunden weiterhelfen. RBC glaubt an das große Potential der nugg.ad Lösungen und ist überzeugt, dass die Kooperation zu einem optimierten Targeting führt“, sagt Dmitry Kharitonov, Leiter Digital Business Projects bei RBC.
Durch nugg.ads Targeting gelingt es RBC zukünftig noch besser, User basierend auf Soziodemographie, Produktinteressen und Konsumgewohnheiten anzusprechen. Damit erschließen sich für die unterschiedlichen Kundengruppen effiziente Wege zur Planung und Umsetzung von Kampagnen. Als Premium-Targeting-Dienstleister bietet nugg.ad seinem russischen Partner neben einer innovativen Targeting-Lösung ein umfassendes Consulting. Diese Kombination maximiert den Kampagnenerfolg und gewährleistet eine nachhaltige und Website-übergreifende Zielgruppenansprache.
Stéphane Printz, Director Sales & Business Development bei nugg.ad, freut sich über die Kooperation mit RBC: „Für nugg.ad ist diese Kooperation ein entscheidender Schritt und ein gelungener Markteinstieg in Russland. Mit ihren reichweitenstarken Online-Portalen bietet RBC russischen Agenturen und Werbetreibenden ein ideales Werbeumfeld, das wir mit unserem Zielgruppenmanagement datenschutzkonform optimieren werden.“
RBC besetzt eine führende Position im Bereich News und Business Media und bietet in den Bereichen Nachrichten, Immobilien, Automobil, Finanzen, High-Tech und Lifestyle ein attraktives Umfeld, um Zielgruppen anzusprechen. Zu den Online-Portalen zählen top.rbc.ru, sport.rbc.ru, style.rbc.ru, rbcdaily.ru, realty.rbc.ru, autonews.ru, quote.rbc.ru und cnews.ru.
„RBC begeistert sich für neue Technologien, bleibt stets auf dem neuesten Stand und testet innovative Lösungen, mit denen sie ihren Kunden weiterhelfen. RBC glaubt an das große Potential der nugg.ad Lösungen und ist überzeugt, dass die Kooperation zu einem optimierten Targeting führt“, sagt Dmitry Kharitonov, Leiter Digital Business Projects bei RBC.
Durch nugg.ads Targeting gelingt es RBC zukünftig noch besser, User basierend auf Soziodemographie, Produktinteressen und Konsumgewohnheiten anzusprechen. Damit erschließen sich für die unterschiedlichen Kundengruppen effiziente Wege zur Planung und Umsetzung von Kampagnen. Als Premium-Targeting-Dienstleister bietet nugg.ad seinem russischen Partner neben einer innovativen Targeting-Lösung ein umfassendes Consulting. Diese Kombination maximiert den Kampagnenerfolg und gewährleistet eine nachhaltige und Website-übergreifende Zielgruppenansprache.
Stéphane Printz, Director Sales & Business Development bei nugg.ad, freut sich über die Kooperation mit RBC: „Für nugg.ad ist diese Kooperation ein entscheidender Schritt und ein gelungener Markteinstieg in Russland. Mit ihren reichweitenstarken Online-Portalen bietet RBC russischen Agenturen und Werbetreibenden ein ideales Werbeumfeld, das wir mit unserem Zielgruppenmanagement datenschutzkonform optimieren werden.“