Zielgruppe Bello & Co.: CODE64 überzeugt Happy Dog und entwickelt Online-Kampagne
Neuer Kunde für CODE64: Die Agentur für interaktive Kommunikation wurde mit der Entwicklung einer zielgerichteten Online-Kampagne für Happy Dog beauftragt. Der Premium Hundefutter Hersteller aus dem bayerischen Wehringen, der seine Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa, den größten Teilen Osteuropas sowie in einzelnen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika vertreibt, will seine Markenbekanntheit im Internet weiter steigern und hat dazu eine erfahrene Agentur verpflichtet, die ihn mit dem entsprechenden Know-how unterstützt. CODE64 ist dabei nicht nur für die Konzeption und Umsetzung sondern auch für das Tracking sowie Reporting der Kampagne verantwortlich.
Zielgruppe der geplanten Online-Maßnahmen sind Verbraucher und Hundebesitzer, die auf eine besonders gesunde und ausgewogene Ernährung ihres Vierbeiners Wert legen. Denn Happy Dog besteht aus einer sorgfältig komponierten Vielfalt naturreiner Zutaten, ist reich an hochwertigen Proteinen und Aminosäuren und bietet beste Qualität „Made in Germany“. Die Kampagne, die noch im Herbst starten wird, soll mehr Interessenten auf die neue Happy Dog Website locken und auf die Marke und ihre Qualitätsprodukte neugierig machen. Dabei kommen auch incentivierende Elemente, wie etwa ein Gewinnspiel, ein Wettbewerb und Gratisproben für Bello & Co. unterstützend zum Einsatz. Zudem sollen auch alle bestehenden Social Media Kanäle in die Kommunikation einbezogen werden
Zielgruppe der geplanten Online-Maßnahmen sind Verbraucher und Hundebesitzer, die auf eine besonders gesunde und ausgewogene Ernährung ihres Vierbeiners Wert legen. Denn Happy Dog besteht aus einer sorgfältig komponierten Vielfalt naturreiner Zutaten, ist reich an hochwertigen Proteinen und Aminosäuren und bietet beste Qualität „Made in Germany“. Die Kampagne, die noch im Herbst starten wird, soll mehr Interessenten auf die neue Happy Dog Website locken und auf die Marke und ihre Qualitätsprodukte neugierig machen. Dabei kommen auch incentivierende Elemente, wie etwa ein Gewinnspiel, ein Wettbewerb und Gratisproben für Bello & Co. unterstützend zum Einsatz. Zudem sollen auch alle bestehenden Social Media Kanäle in die Kommunikation einbezogen werden