Leadmanagement-Seminar Vogel Verlag / Marconomy
Wie können Unternehmen Interesssenten und Neukunden gewinnen? Die klassischen Wege des Outbound-Marketing (Kaltakquise, Anzeigen & Co.) funktionieren immer weniger. Das liegt auch daran, dass viele Unternehmen „Ego-Posting“ betreiben. Das heißt: Sie kommunizieren auf ihrer Website und in Ihren Marketingunterlagen nur über sich und ihre Produkte und senden überwiegend Kaufsignale aus. Aber: Ego-Posting ist out!
Potenzielle Käufer wollen keine Werbung, sondern hilfreiche und relevante Inhalte und Mehrwerte (Content-Marketing).
Wie generiert man heute heute Leads? Wie baut man ein Wasserloch für die Interessentengenerierung auf? Der Bauplan für das Neukunden-Wasserloch ist modernes Leadmanagement.
Das Seminar "Leadmanagement" gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management und frische Impulse für die Neukundengewinnung. Es erläutert mithilfe praktischer Arbeitsaufgaben, wie Unternehmen mit modernem Lead Management:
- ihre Marktpräsenz ausbauen
- gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren
- das Internet und die neuen sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen
- Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln
- ein effizientes Lead Management aufbauen und damit den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen
Termine:
2. und 3. Juli 2014 in Frankfurt
21. und 22. Oktober 2014 in Würzburg
9. und 10. Dezember 2014, Stuttgart
Auszug der Themen:
- Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing
- Wunschkunden-Definition mit dem Buyer-Persona Konzept
- Content-Marketing
- Kanal-Strategie
- Lead-Nurturing, Lead-Scoring, Lead-Routing uvm.
2 Tage neue Impulse für die Leadgenerierung, viel Praxiswissen, Gruppenarbeiten und das strike2 Leadmanagement-Workbook für die erfolgreiche Umsetzung des Gelernten.
Teilnehmer-Stimme:
„In den beiden Seminartagen erhält man einen umfassenden und detaillierten Einblick in die Grundlagen des Inbound-Marketing und Lead Management. Das Seminar ist für Einsteiger in diese Themen hervorragend geeignet.“
Über das Seminar - hier klicken.
Potenzielle Käufer wollen keine Werbung, sondern hilfreiche und relevante Inhalte und Mehrwerte (Content-Marketing).
Wie generiert man heute heute Leads? Wie baut man ein Wasserloch für die Interessentengenerierung auf? Der Bauplan für das Neukunden-Wasserloch ist modernes Leadmanagement.
Das Seminar "Leadmanagement" gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management und frische Impulse für die Neukundengewinnung. Es erläutert mithilfe praktischer Arbeitsaufgaben, wie Unternehmen mit modernem Lead Management:
- ihre Marktpräsenz ausbauen
- gefunden werden und Besucher zu Interessenten konvertieren
- das Internet und die neuen sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen
- Interessenten schrittweise bis zur „Kaufbereitschaft“ entwickeln
- ein effizientes Lead Management aufbauen und damit den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen
Termine:
2. und 3. Juli 2014 in Frankfurt
21. und 22. Oktober 2014 in Würzburg
9. und 10. Dezember 2014, Stuttgart
Auszug der Themen:
- Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing
- Wunschkunden-Definition mit dem Buyer-Persona Konzept
- Content-Marketing
- Kanal-Strategie
- Lead-Nurturing, Lead-Scoring, Lead-Routing uvm.
2 Tage neue Impulse für die Leadgenerierung, viel Praxiswissen, Gruppenarbeiten und das strike2 Leadmanagement-Workbook für die erfolgreiche Umsetzung des Gelernten.
Teilnehmer-Stimme:
„In den beiden Seminartagen erhält man einen umfassenden und detaillierten Einblick in die Grundlagen des Inbound-Marketing und Lead Management. Das Seminar ist für Einsteiger in diese Themen hervorragend geeignet.“
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