Einführung einer Marketing-Automation-Software leicht gemacht
Marketing Automation ist seit einigen Jahren auf klarem Vormarsch. Laut Erwartungen wird es künftig kaum ein B2B Unternehmen geben, dass ohne sie erfolgreich auskommt.
Wenn Sie zu den Unternehmen gehören, die sich bisher noch nicht an dieses Thema getraut haben, weil Sie dachten, dass die Implementierung ein aufwendiger und mühseliger Schritt sei, dann lassen Sie sich beruhigen. Der Schlüssel liegt darin, dass sowohl die IT, als auch das Marketing und der Vertrieb gemeinsam eine ausführliche Planung und Kommunikation mit den anderen Parteien zum Alltag machen. So wird das Projekt Marketing Automation fast von selbst gelingen.
Um in Details zu sprechen, haben wir einen 7-Punkte-Plan erstellt, der Ihnen die wichtigsten Schritte der Implementierung verdeutlicht. Zu Anfang steht zum Beispiel das Zusammenwirken aller von der Marketing Automation betroffenen Abteilungen Ihres Unternehmens. Damit ebnen Sie auch direkt den Weg, damit Marketing und Vertrieb - denen nachgesagt wird, dass sie nicht die beste Kommunikation haben - lernen sich auf einander abzustimmen und gemeinsam zu Höchstform auflaufen. Von reinen Datenbänken über vollständige Listen der zu integrierenden Systeme bis zu Trainings der Mitarbeiter und Messbarkeit der Ergebnisse erklären wir Ihnen alles, was Sie über Implementierung einer Marketing-Automation-Software wissen müssen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dass können Sie sich hier unseren kompletten Guide "Einführung einer Marketing-Automation-Software leicht gemacht" hier herunterladen: http://elq.to/18O3lJ6
Wenn Sie zu den Unternehmen gehören, die sich bisher noch nicht an dieses Thema getraut haben, weil Sie dachten, dass die Implementierung ein aufwendiger und mühseliger Schritt sei, dann lassen Sie sich beruhigen. Der Schlüssel liegt darin, dass sowohl die IT, als auch das Marketing und der Vertrieb gemeinsam eine ausführliche Planung und Kommunikation mit den anderen Parteien zum Alltag machen. So wird das Projekt Marketing Automation fast von selbst gelingen.
Um in Details zu sprechen, haben wir einen 7-Punkte-Plan erstellt, der Ihnen die wichtigsten Schritte der Implementierung verdeutlicht. Zu Anfang steht zum Beispiel das Zusammenwirken aller von der Marketing Automation betroffenen Abteilungen Ihres Unternehmens. Damit ebnen Sie auch direkt den Weg, damit Marketing und Vertrieb - denen nachgesagt wird, dass sie nicht die beste Kommunikation haben - lernen sich auf einander abzustimmen und gemeinsam zu Höchstform auflaufen. Von reinen Datenbänken über vollständige Listen der zu integrierenden Systeme bis zu Trainings der Mitarbeiter und Messbarkeit der Ergebnisse erklären wir Ihnen alles, was Sie über Implementierung einer Marketing-Automation-Software wissen müssen.
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