print logo

Droht die digitale Revolution den Mittelstand zu überrollen?

Moderne Markenführung? Fehlanzeige. Wo die Defizite kleiner und mittelständischer Betriebe beim Aufbau digitaler Präsenz liegen und was das bedeutet.
Marquardt+Compagnie | 19.08.2013
©
Das nüchterne Fazit aktueller Studien aus 2012 und 2013 von "telegate" und "Antrieb Mittelstand" bringt es auf den Punkt: Der Mittelstand droht das digitale Zeitalter zu verschlafen. Online-Reputation, digitale Markenwerte, sowie der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Hilfe des Internets sind in den meisten Betrieben nach wie vor unbekannt. Das “Social Web” ein nie gehörter Trendbegriff.

Was bedeutet dieses Unwissen für deutsche Unternehmen im internationalen Wettbewerb und welche Methoden verlangt das Web von Marktteilnehmern? Wir beleuchten die Thematik und erläutern passende Lösungen.

Hier geht´s zu unserem neuen Fachartikel ->
Marquardt+Compagnie
Über den Autor: Marquardt+Compagnie

Marquardt+Compagnie ist eine Kommunikationsberatung für die nachhaltige Vermarktung mittelständischer Unternehmen.