Über Gewinner und Verlierer in unserer neuen Businesswelt
Mein Newsletter Januar/Februar ist online. Diesmal geht es um Gewinner und Verlierer in unserer neuen Businesswelt, um die wesentlichen Herausforderungen im Marketingjahr 2013, um eine neue Hörbuch-Edition u. v. m.
Fakt ist: Unsere neue Businesswelt kann nicht länger mit veralteten Konzepten aus der analogen Zeit bespielt werden. Überholte Managementmoden, selbstzentriertes Silo-Gehabe, Ja-Sager-Biotope, Top-Down-Hierarchien, Budgetierungsexzesse und der kundenfeindliche Standardisierungswahn müssen endlich ausgemustert werden. Netzwerkartige Strukturen und eine permanente Vorläufigkeit rücken nach vorn.
Kein Zweifel auch: Die Menschlichkeit kehrt endlich in die Unternehmen zurück. So kommt den sogenannten ‚Human Touchpoints‘, an denen sich ein Anbieter über die Gesichter, Stimmen und Taten seiner Mitarbeiter zeigt, eine immer größere Bedeutung zu. http://www.anneschueller.de/nl/ausgaben13/nl_01.html
Fakt ist: Unsere neue Businesswelt kann nicht länger mit veralteten Konzepten aus der analogen Zeit bespielt werden. Überholte Managementmoden, selbstzentriertes Silo-Gehabe, Ja-Sager-Biotope, Top-Down-Hierarchien, Budgetierungsexzesse und der kundenfeindliche Standardisierungswahn müssen endlich ausgemustert werden. Netzwerkartige Strukturen und eine permanente Vorläufigkeit rücken nach vorn.
Kein Zweifel auch: Die Menschlichkeit kehrt endlich in die Unternehmen zurück. So kommt den sogenannten ‚Human Touchpoints‘, an denen sich ein Anbieter über die Gesichter, Stimmen und Taten seiner Mitarbeiter zeigt, eine immer größere Bedeutung zu. http://www.anneschueller.de/nl/ausgaben13/nl_01.html