11 Jahre Branchenkompetenz in Leipzig - Die TAS AG feiert ihr Standortjubiläum
Die TAS AG feiert in diesen Tagen ihr 11 jähriges Standortjubiläum in Leipzig.
1992 in Chemnitz von den heutigen Vorständen Sylvia und Jochen Geyer gegründet, startete das Unternehmen mit 2 Mitarbeitern. Mit der Vision „Telemarketing und Call Center in Ostdeutschland“ wagte das Unternehmerpaar vor 18 Jahren den Sprung „ins kalte Wasser“.
Heute ist aus der Vision ein gestandenes Unternehmen geworden, das konsequent mit jedem neuen Projekt das Know How erweitert und immer wieder neue Trends und Strategien entwickelt. Inzwischen arbeiten über 220 Mitarbeiter an modern ausgestatteten Telefonarbeitsplätzen in Leipzig und Frankfurt am Main.
Im Jahr 2009 ist das Unternehmen das erste der Branche, das eine TÜV-Zertifizierung erreicht. Durch neueste Sicherheits- und Datenschutzstandards verfügt die TAS AG über die Zertifizierung nach der ISO 27001, dem höchsten Sicherheitsstandard in Europa.
Erst Anfang Juni 2010 erfolgte die Umfirmierung in TAS AG – Dialogmanagement seit 1992. Ehemals TAS Telemarketing AG entschieden sich Sylvia und Jochen Geyer, Vorstände der TAS AG, auf die Einschränkung „Telemarketing“ in der Firmierung zu verzichten. Die Kernkompetenzen der TAS AG umfassen inzwischen weitaus mehr Bereiche, als das Telemarketing: Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services beschreiben nun das gesamte Portfolio.
Im Zuge der Umfirmierung wurden außerdem 4 weitere Standorte eröffnet. Neben dem zentralen Standort Leipzig, verfügt die TAS AG bereits seit 2001 über einen weiteren „business point“ in Frankfurt/Main, um auch bundes- und europaweit eine effektive Betreuung der Partner zu gewährleisten. Nun kommen auch Berlin, Hamburg, Köln und München als neue Vertriebsstandorte hinzu.
18 Jahre Branchenkompetenz zahlen sich aus und so ist die TAS AG auch weiterhin auf Expansionskurs. Als Spezialist in Sachen Dialogmanagement wird die TAS AG auch zukünftig ein Garant für sicheres Wachstum in Leipzig sein.
1992 in Chemnitz von den heutigen Vorständen Sylvia und Jochen Geyer gegründet, startete das Unternehmen mit 2 Mitarbeitern. Mit der Vision „Telemarketing und Call Center in Ostdeutschland“ wagte das Unternehmerpaar vor 18 Jahren den Sprung „ins kalte Wasser“.
Heute ist aus der Vision ein gestandenes Unternehmen geworden, das konsequent mit jedem neuen Projekt das Know How erweitert und immer wieder neue Trends und Strategien entwickelt. Inzwischen arbeiten über 220 Mitarbeiter an modern ausgestatteten Telefonarbeitsplätzen in Leipzig und Frankfurt am Main.
Im Jahr 2009 ist das Unternehmen das erste der Branche, das eine TÜV-Zertifizierung erreicht. Durch neueste Sicherheits- und Datenschutzstandards verfügt die TAS AG über die Zertifizierung nach der ISO 27001, dem höchsten Sicherheitsstandard in Europa.
Erst Anfang Juni 2010 erfolgte die Umfirmierung in TAS AG – Dialogmanagement seit 1992. Ehemals TAS Telemarketing AG entschieden sich Sylvia und Jochen Geyer, Vorstände der TAS AG, auf die Einschränkung „Telemarketing“ in der Firmierung zu verzichten. Die Kernkompetenzen der TAS AG umfassen inzwischen weitaus mehr Bereiche, als das Telemarketing: Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services beschreiben nun das gesamte Portfolio.
Im Zuge der Umfirmierung wurden außerdem 4 weitere Standorte eröffnet. Neben dem zentralen Standort Leipzig, verfügt die TAS AG bereits seit 2001 über einen weiteren „business point“ in Frankfurt/Main, um auch bundes- und europaweit eine effektive Betreuung der Partner zu gewährleisten. Nun kommen auch Berlin, Hamburg, Köln und München als neue Vertriebsstandorte hinzu.
18 Jahre Branchenkompetenz zahlen sich aus und so ist die TAS AG auch weiterhin auf Expansionskurs. Als Spezialist in Sachen Dialogmanagement wird die TAS AG auch zukünftig ein Garant für sicheres Wachstum in Leipzig sein.