11. CxO Dialog Kundenmanagement am 27./28. Januar 2010 in Berlin
Kundenzufriedenheit erhöhen, bestehende Kunden binden, neue Kunden gewinnen“, das sind die Herausforderungen denen Unternehmen in der Krise derzeit gegenüberstehen.
Das Kundenmanagement wird Von Experten und Fachliteratur als wichtigster Erfolgsfaktor für Unternehmen gewertet. Denn ein optimales Kundenmanagement ist eine Möglichkeit systematisch mehr Geld zu verdienen.
Dabei wird CRM immer mehr als eine Strategie des Unternehmens verstanden, die Produkte oder Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten, um so deren Zufriedenheit zu erhöhen und sie dadurch weiter an das Unternehmen zu binden. Das Ziel ist die Verzahnung von CRM, Marketing und Sales um die Kundenpotenziale optimal auszuschöpfen und die Kundenbeziehungen so zu verbessern.
Trotz krisenbedingter Sparzwänge, gerade in den IT Abteilungen, investieren Unternehmen in Ihre CRM Projekte. Denn ein CRM gestützter Marktauftritt ist entscheidend, um im Wettbewerb zu bestehen.
Der 11. CxO Dialog Kundenmanagement mit drei parallelen Foren „CRM“, „Marketing“ und „Sales“ wird sich einerseits mit wichtigen und oft diskutierten Themen wie CRM Strategie, Kundenbindung, Analytisches CRM und Multikanal-Kampagnenmanagement beschäftigen, andererseits wird jedoch ein Augenmerk auf die neuen Trends wie Web 2.0 und Cloud Computing, SaaS gelegt.
In der Keynote Präsentation wird der Gesamtvorsitzender Alexander Schell, Geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement Prognosen für die Entwicklungen des CRM-Marktes in den kommenden Jahren schildern. Des Weiteren erfahren die Teilnehmer von den Referenten, welche Kundenbindungsmaßnahmen, Service- und Loyalitätsinstrumente zur Erreichung der Marketing Ziele eingesetzt werden.
Die Möglichkeit zu One-to-One-Meetings mit Lösungspartnern und Experten bietet den Teilnehmern eine exzellente Plattform für Fachgespräche und stellt sicher, dass CRM-, Marketing- und Sales-Entscheider einen Überblick über die neuesten Entwicklungen, Technologien und Trends im CRM Software Bereich erhalten.
Bei weiteren Informationen:
Frau Betül-Elif Mailmail
e-mail: elif.mailmail@econique.com
Tel. +49(0)30 802020 43 7
Das Kundenmanagement wird Von Experten und Fachliteratur als wichtigster Erfolgsfaktor für Unternehmen gewertet. Denn ein optimales Kundenmanagement ist eine Möglichkeit systematisch mehr Geld zu verdienen.
Dabei wird CRM immer mehr als eine Strategie des Unternehmens verstanden, die Produkte oder Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten, um so deren Zufriedenheit zu erhöhen und sie dadurch weiter an das Unternehmen zu binden. Das Ziel ist die Verzahnung von CRM, Marketing und Sales um die Kundenpotenziale optimal auszuschöpfen und die Kundenbeziehungen so zu verbessern.
Trotz krisenbedingter Sparzwänge, gerade in den IT Abteilungen, investieren Unternehmen in Ihre CRM Projekte. Denn ein CRM gestützter Marktauftritt ist entscheidend, um im Wettbewerb zu bestehen.
Der 11. CxO Dialog Kundenmanagement mit drei parallelen Foren „CRM“, „Marketing“ und „Sales“ wird sich einerseits mit wichtigen und oft diskutierten Themen wie CRM Strategie, Kundenbindung, Analytisches CRM und Multikanal-Kampagnenmanagement beschäftigen, andererseits wird jedoch ein Augenmerk auf die neuen Trends wie Web 2.0 und Cloud Computing, SaaS gelegt.
In der Keynote Präsentation wird der Gesamtvorsitzender Alexander Schell, Geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement Prognosen für die Entwicklungen des CRM-Marktes in den kommenden Jahren schildern. Des Weiteren erfahren die Teilnehmer von den Referenten, welche Kundenbindungsmaßnahmen, Service- und Loyalitätsinstrumente zur Erreichung der Marketing Ziele eingesetzt werden.
Die Möglichkeit zu One-to-One-Meetings mit Lösungspartnern und Experten bietet den Teilnehmern eine exzellente Plattform für Fachgespräche und stellt sicher, dass CRM-, Marketing- und Sales-Entscheider einen Überblick über die neuesten Entwicklungen, Technologien und Trends im CRM Software Bereich erhalten.
Bei weiteren Informationen:
Frau Betül-Elif Mailmail
e-mail: elif.mailmail@econique.com
Tel. +49(0)30 802020 43 7