Personalisierung
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
5 Tipps für die perfekten Personas
Um seine Zielgruppe besser kennenzulernen, sollte man sich Personas bedienen, die den Kunden auch wirklich widerspiegeln.
-
dmexco 2017: Individualisierung vom Onlineshop ins Paket
Auf der dmexco dreht sich alles um Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung. Adnymics zeigt wie Individualisierung vom Onlineshop ins Paket kommt
-
6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
-
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
-
Marketo stärkt mit Produktinnovationen das kanalübergreifende, personalisierte Engagement
Neuestes Release beinhaltet Updates für Account-Based Marketing, Ad Bridge, Website-Personalisierung und Analytics.
-
Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Datengetriebenes und verhaltensbasiertes Marketing sowie zentrales Content Management und Rechtesystem
-
Individualisierung im E-Mail Marketing - Der 4 Stufenplan
Vom Gießkannenprinzip zum erfolgreichen One-to-One E-Mail Marketing - so individualisieren Sie Ihre Aussendungen.
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
-
Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.
-
Welche Daten und Informationen sind relevant für die Personalisierung?
Dass Personalisierung im digitalen Dialogmarketing wichtig ist, ist kein Geheimnis.
-
Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing
Der Einstieg in die Marketing-Automation kann ein langfristiges und teures Prozedere sein. Oder auch nicht. Wir beantworten fünf typische Fragen.