print logo
05.02.2025 - 10.12.2025 | Köln & Online | Konferenz

Online-Konferenzen für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community.

Live-Teilnahme an der Konferenzwoche 10. - 14.03.2025 

Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!

5 Tage und 8 Schwerpunkte mit 60 Keynotes, Fach- & Praxisvorträgen zu aktuellen Projektthemen 

 

 

 

Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

 

 

 

Termine der Konferenzen 2025

Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Köln für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.

Die Shift/CX 2025 vom 10. - 14. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.