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10.03.2025 - 10.12.2025 | Online | Konferenz

Online-Konferenzen für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community.

Live-Teilnahme an der Konferenzwoche - Online-Konferenz: 10. - 14.03.2025 

Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!

5 Tage und 8 Schwerpunkte mit 60 Keynotes, Fach- & Praxisvorträgen zu aktuellen Projektthemen 

Die Shift/CX 2025 vom 10. - 14. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. 

Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

 

 

 

Termine der Shift/CX Konferenzen 2025

Für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche - Zur Optimierung beim Customer Journey Management.

Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen - Zum Wandel im Customer Experience Zeitalter. 

Interaktive Austauschveranstaltung für CX-Praktiker - Zu Erfolgsfaktoren und Lösungsideen im Experience, Journey und Feedback Management

Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation, der Ansätze in B2C- und B2B-Kontext -Innovationen in der Marketing Automation

Interaktive Austauschveranstaltung für CX-Praktiker - Zu Erfolgsfaktoren und Lösungsideen im Experience, Journey und Feedback Management

Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen, KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management 

Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess, Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen.