Online-Konferenzen für alle CX- und Projektverantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Service.
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Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community.
Live-Teilnahme an der Konferenzwoche - Online-Konferenz: 10. - 14.03.2025
Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!
5 Tage und 8 Schwerpunkte mit 60 Keynotes, Fach- & Praxisvorträgen zu aktuellen Projektthemen
Die Shift/CX 2025 vom 10. - 14. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
- 10.03. | CX Strategie & Management
- 11.03. | Marketing Automation & CX Insights
- 12.03. | Customer Journey & Customer Service
- 13.03. | Conversational Interfaces & Digital Experience
- 14.03. | CX Transformation & Governance
Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:
- CX-Strategie und CX-Management
- Customer Feedback Management & Voice of the Customer Programme
- CX Analytics sowie CX-Erfolgsmessung und -Optimierung
- Optimierung der Customer Journey & CX-Orchestrierung
- CX-Governance & CX-Transformation
- Chatbot, Voicebots sowie Conversational Interfaces in Marketing und Service
- E-Mail-Marketing & Customer Engagement Marketing
- Lead Nurturing & Marketing Automation
- Customer Service & Agent Experience Management
Termine der Shift/CX Konferenzen 2025
Für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche - Zur Optimierung beim Customer Journey Management.
Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen - Zum Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Interaktive Austauschveranstaltung für CX-Praktiker - Zu Erfolgsfaktoren und Lösungsideen im Experience, Journey und Feedback Management
Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation, der Ansätze in B2C- und B2B-Kontext -Innovationen in der Marketing Automation
Interaktive Austauschveranstaltung für CX-Praktiker - Zu Erfolgsfaktoren und Lösungsideen im Experience, Journey und Feedback Management
Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen, KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management
Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess, Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen.
- 10-11.09.2025 Shift/CX Customer Feedback & Analytics Konferenz (online)
- 30.08.-1.9.2025 Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz (online)
- 23.10.2025 Shift/CX Convention München (online)
- 12-13.11.2025 Shift/CX Customer Journey Konferenz (online)
- 10.12.2025 Shift/CX Trends 2026 (online)
Programm
Aussteller
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Engaginglab GmbH |
Teilnehmer
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Kongress Media GmbH | |
Adresse | Tegernseer Landstr. 29 | |
Stadt | 81541 München | Online |
Telefon | +49 (0) 89 2000 1463 | |
Fax | +49 (0) 89 2000 1464 | |
tk@kongressmedia.de | ||
Web | https://www.shiftcx.de/events/termine.html | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |