Der bedeutendste Award für die deutsche Mediabranche
Deutscher Mediapreis 2025
Die Bewerbungsphase für den 27. Deutschen Mediapreis ist eröffnet!
Wir suchen wieder die kreativsten und effektivsten Mediakampagnen aus Deutschland. Wenn du als Media-Planer:in oder mit deiner Agentur beim 27. Mediapreis der W&V dabei sein willst, dann reiche deine Kampagnen in einer der 13 diesjährigen Kategorien ein. Vom 1. Oktober bis zum 02. Dezember, läuft die Einreiche Phase.
-
Die wichtigsten Daten im Überblick:
- 01. November 2024: Einreicheschluss Media Youngsters
- 15. November 2024: Einreicheschluss 1 (Early Bird)
- 02. Dezember 2024: Einreicheschluss 2
- 13-20. Januar 2025: Nachreiche Frist für Videos von bereits abgeschlossenen Einreichungen (ohne extra Gebühr)
- 18. März 2025: Finale Media Youngsters & Verleihung Deutscher Mediapreis 2025
1. Der Deutsche Mediapreis ist DAS Gütesiegel für Media-Qualität und steigert deine Reputation.
Neu: Shortlist-Nominierungen und Auszeichnungen in den Kategorien Media Idee, Media Strategie und Media Youngsters bringen deiner Agentur Punkte für die Auszeichnung als Mediaagentur des Jahres!
Die Veröffentlichung der Shortlist auf wuv.de unterstreicht die Neutralität dieses Leistungsnachweises. Solltest du zu den Gewinnern gehören, erhältst du neben Award und Urkunden auch Gewinner-Visuals, ein ausführliches Jury-Statement und Bilder der Verleihung.
2. Der Deutsche Mediapreis bringt dich in die W&V
Die Berichterstattung über den Deutschen Mediapreis bietet dir Sichtbarkeit in den Kanälen der W&V. Denn selbstverständlich werden alle nominierten Cases im Vorfeld und während der Verleihung, sowie im Nachgang auf unseren Plattformen präsentiert.
3. Der Deutsche Mediapreis motiviert deine Mitarbeiter:innen
Ein Award ist eine Wertschätzung für das ganze Team. Wir laden alle Teams der shortlistnominierten Cases zur Verleihung ein (maximal fünf Personen pro Shortlist-Case).
4. Der Deutsche Mediapreis erweitert dein Netzwerk
Nutze die Möglichkeiten, dein Netzwerk mit deiner Kommunikation zu aktivieren und es zu vergrößern. Denn die Verleihung des Deutschen Mediapreises ist das größte Branchentreffen Deutschlands.
5. Sammle Punkte für das W&V-Kreativranking
Pro gewonnener Kugel erhält die einreichende Agentur zwei Punkte im W&V-Kreativranking.
Wann wird die Shortlist veröffentlicht? Ab Mitte Februar: auf www.wuv.de.Wer im März auf der Bühne stehen und eine der begehrten Kugeln in den Händen halten will, kann ab sofort über das Einreichtool (https://deutscher-mediapreis.alpha-awards.com/ui/auth) einreichen!
Die Teilnahme an der Verleihung des Deutschen Mediapreises ist kostenlos, erfolgt aber nur auf persönliche Einladung.
Rubriken:
- Audio (Hörfunk, Podcasts, Streams)
- Content Marketing
- Data
- Social Media
- Green Media
- Markenerlebnis & Event
- Retail Media & Commerce
- Total Video
- Werbung im öffentlichen Raum
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | Macherei München |
Kontaktperson | Herr Sparakowski | |
Adresse | Bayerstraße 16a | |
Stadt | 80335 München | München & Online |
Telefon | 0731 88005–8950 | |
Fax | ||
mediapreis@wuv.de | ||
Web | https://shop.wuv.de/deutscher-mediapreis | |
Art der Veranstaltung | Sonstiges |