print logo

Wie schaut ein zukunftsweisender Marketing Automation Stack aus?

Worauf sollte man jetzt achten, um auch in Zukunft smart mit den Kunden und Interessenten kommunizieren zu können?
 

Roundtable mit Timo von Focht, Marcus Stade, Christian Schneider, Alexander Nitsche, Marco Szeidenleder, Karsten Wesch, Jonathan Mall

Wenn Sie das nächste Mail live bei einem unserer Experten Roundtables dabei sein wollen, schauen Sie hier vorbei: digitalkonferenz.net

Img of Alexander Nitsche
Alexander Nitsche

Alexander Nitsche ist Team Lead Customer Intelligence bei b.telligent.

Img of Karsten Wesch
Karsten Wesch

Karsten Wesch ist Head of Business Intelligence bei moebel.de.

Img of Timo von Focht
Timo von Focht

Timo von Focht ist Director, DACH Partnerships bei Movable Ink

Img of Christian Schneider
Christian Schneider

Als Machine Learning Expert entwickelt Dr. Christian Schneider innovative Datenlösungen für zahlreiche namhafte Kunden von METEONOMIQS.

Img of Marco Szeidenleder
Marco Szeidenleder

Marco Szeidenleder ist Managing Partner bei Pandata. Er ist Experte für die Vereinfachung komplexer Datenprobleme.

Img of Jonathan Mall
Jonathan Mall

Jonathan Mall ist CIO & CO-Founder von Neuroflash.

Img of Marcus Stade
Marcus Stade

Marcus Stade ist Gründer von mohrstade und Head of Analytics. Darüber hinaus ist er Co-Organisator von Analytics Pioneers.

Erstpublikation: 28.03.2022