News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Letzte tekom in Wiesbaden war ein voller Erfolg für Across
Vom 06. bis 08. November 2013 trafen sich wie jedes Jahr im Herbst die Fachleute der Technischen Kommunikation zur wichtigsten Branchenveranstaltung.
-
GWA startet Weiterbildungsplattform Need for Brains
Wissensvermittlung erfolgt über kurze Videos zu den Themen digitales Marketing, Planning, Kreation oder Soft Skills.
-
Webszene trifft sich auf der webinale in Berlin
webinale präsentiert vom 2. bis 4. Juni 2014 mehr als 80 Vorträge. 3 Tage Praxiswissen mit nationalen und internationalen Webexperten in Berlin.
-
SAP eröffnet AppHaus in Heidelberg
Neuer Stil in kundenorientierter Designberatung und Realisierung von Innovationslösungen.
-
In drei Ländern und sechs Städten: Marketing on Tour wieder Erfolg auf ganzer Linie
Trendkonferenz begeistert mit richtungsweisenden Vorträgen zu Entwicklungen im Digitalen Marketing.
-
7 digitale Marketing Trends 2015 - Multi-Display, Marketing Engineering
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
-
Der Neue im Fachbeirat der Swiss Online Marketing
Mit Christian Mossner von Canon Schweiz zieht ein weiterer Branchenkenner in das Gremium ein.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Erstmals sinkender Umsatz mit Kurznachrichten
Marktvolumen mit SMS und MMS geht im Jahr 2013 zurück. Verbraucher verschicken SMS per Flatrates oder Internet.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
GWA Agenturen blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung
88 Prozent der Befragten gaben eine zunehmende Bedeutung von Neuen Medien, Multimedia und E-Commerce an.
-
4. DOXNET Tag in München - spannende Vorträge, begeisterte Zuhörer
Mit 79 Teilnehmern aus dem Bereich der Anwender, Consultants, Hersteller und der Presse wurde eine neue Bestmarke erzielt.
-
Deutsche fürchten Datenmissbrauch
Knapp 70 Prozent der Deutschen sorgen sich um den Schutz ihrer persönlichen Daten und ihrer Privatsphäre.
-
Deutscher Dialogmarketing Preis ddp geht mit Neuerungen in die nächste Runde
Das Motto: Ja, ich will: Effizienz und Kreation. Hier kommt zusammen, was zusammengehört.
-
Procter & Gamble baut bei globaler CRM-Lösung auf Teradata
Mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet: Teradata liefert P&G die technologische Plattform für direktes Verbrauchermarketing weltweit.
-
Umfrage: Leben ohne Internet für Mehrheit nicht mehr vorstellbar
Dynamik der technischen Entwicklung nimmt zu. Vertrauensvorschuss für Hightech-Politik der neuen Bundesregierung.
-
Bundesdatenschutzgesetz: Kriminell wider Willen
Die Mehrzahl deutscher Unternehmen verstößt gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
-
Kunden binden: Wie begeistere ich den Bestandskunden von heute?
Die Umsatzsteigerungen bei CRM-Software sprechen eine klare Sprache. Der Kampf um Bestandskunden ist voll entbrannt. Aber lohnt sich der Aufwand?
-
Neues Webchance-Format zur Heimtextil 2014
Am 8. und 10. Januar 2014 skizzieren Web-Experten Chancen und Entwicklungen im Online-Marketing und -Handel auf dem Frankfurter Messegelände.
-
Best Ager lieben Miele und kaufen Samsung
Repräsentative Cyriax-Studie zeigt, was Konsumenten im besten Lebensalter kaufen, wie sie sich informieren, wie sie entscheiden und wo sie kaufen.