News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
SapientNitro bringt Lufthansa auf die Apple Watch
Gemeinsam mit SapientNitro bringt Lufthansa eine App für die Apple Watch auf den internationalen Markt.
-
Überreguliert, kompliziert, zu zeitaufwendig
Bürokratie bremst den Mittelstand aus.
-
5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015
Der Wettbewerb um den Marketing-Preis ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing Club innovatives Marketing aus der Region.
-
Spam und Phishing: Tipps und Tricks gegen typischen Spammer Jargon
So entkommen Marketer erfolgreich dem Spam-Algorithmus und werden nicht selbst fälschlicherweise für Spammer oder Phisher gehalten.
-
Work-Life-Balance zum Anfassen
Neue mydays Erlebnisbox für Firmenkunden
-
Wer vertraut seiner Bank?
Wir kennen alle den Satz „Beim Geld hört die Freundschaft auf“. Geht es Ihnen genauso? Trauen Sie Ihrer Bank oder dem Vermittler Ihrer Geldanlage?
-
Fünf Herausforderungen für den deutschen RTA-Markt
intelliAd-CTO Tobias Kiessling über notwendige Entwicklungen beim Real Time Advertising.
-
Deutsche Messeplätze investieren stark in Modernisierung
Die Messeplätze in Deutschland wollen von 2015 bis 2019 über 850 Mio. Euro investieren.
-
Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-Kombination
Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
-
Erfolgreicher Across LSP Day in Frankfurt
Teilnehmer aus 20 Ländern folgten der Einladung der Across Systems GmbH zum LSP Day, einer internationalen Konferenz für Sprachdienstleister.
-
Digitale Souveränität entscheidet über Zukunft Deutschlands
Europa fällt bei der Digitalisierung gegenüber den USA und China zurück.
-
Inxmail Professional jetzt mit Live-Vorschau für Smartphones
Mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional baut Inxmail das Thema „Mobiles E-Mail-Marketing“ weiter aus.
-
Destination-Ranking: Deutschland zum elften Mal in Folge auf Platz eins
Deutschland mit Branchenkompetenzen weltweit attraktiv für internationale Verbandskongresse
-
Der Online-Käufer: Kein (un)bekanntes Wesen
Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes.
-
Industrie 4.0 ist Chefsache
In fast 80 Prozent aller Unternehmen sind Geschäftsführung oder Vorstand für die Digitalisierung der Produktion zuständig.
-
e-dynamics goes Berlin!
Zweiter Standort in Berlin eröffnet.
-
Webinar: Relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
Die drei gängigsten deutschen Whitelisting Anbieter ECO, Return Path und United Internet Dialog stellen in einem Webinar am 21.05. ihre Lösungen vor.
-
Interaktiver Handel startet mit deutlichem Plus ins neue Jahr
Branche legt insgesamt um gut 8 Prozent zu.
-
cobra stattet BlackBerry-App mit weiteren Funktionen aus
cobra Mobile CRM ab sofort auch für BlackBerry
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.