News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ASC ist Speakerbus Certified Technology Partner
Mit der neuesten Version 4.1 der ASC-Lösung EVOIPneo wurde das VoIP Portfolio um eine Integration für Speakerbus erweitert.
-
Start des Marketing Leadership Day @ dmexco mit Jim Stengel
Wertvolle Erfahrung und Fachwissen aus erster Hand am Vortag der dmexco 2015.
-
We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot
Die internationale Digital-Agentur mit Fokus auf „Social Thinking“ hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht.
-
How we will live – die Suche nach dem Verbraucher von morgen
NEXT15, das Digital-Festival auf der Reeperbahn, gibt erste Programm-Highlights bekannt.
-
Montags keine Briefzustellung – nur Pressepost
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. schlägt Alarm.
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
Bestnoten für Beratung im Online-Shop
Jeder fünfte Online-Shopper hat sich schon von Mitarbeitern eines Internet-Händlers beraten lassen.
-
Next Generation Food
Die Denkfabrik mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten der Foodbranche
-
Messebesucherzahlen aus den östlichen EU-Ländern seit 2004 fast verdoppelt
Die EU-Osterweiterung vor gut zehn Jahren hat den Messen in Deutschland in großem Umfang neue Besucherpotentiale erschlossen.
-
Infografik: Was erwarten junge Online-Shopper in puncto Versand?
41 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wollen vor allem eine kostenlose Lieferung, für 34 Prozent steht die Schnelligkeit im Vordergrund.
-
Wartezimmer ade?
Jeder Sechste glaubt, Gesundheits-Apps können Arztbesuch ersetzen.
-
Privatzimmer statt Hotel: Urlauber nutzen neue Online-Dienste
Private Zimmervermittlung im Internet vor allem bei Jüngeren beliebt. Die Mehrheit der Reisenden bucht über die großen Online-Plattformen.
-
Smarketer gewinnt Google Partner Grand Slam 2014
Smarketer steigt als spezialisierte AdWords-Agentur in die Liga der deutschen Top-Anbieter für Suchmaschinenwerbung auf.
-
Studie: Werbeeinsatz von Prominenten lohnt sich
Repräsentative Studie mit 1.020 Befragten weist Testimonial-Effekt nach.
-
Datenqualität als kritischer Erfolg
Studie zeigt: Nur ein Viertel aller deutschen Unternehmen bezeichnet den Umgang mit Daten als professionell.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
Lange Videos setzen sich im Netz durch
Yahoo-Studie zeigt, dass vor allem Long-form-Videos immer beliebter werden.
-
Zwei DDA-Dozenten unter den Top 100 Influencern im Online Marketing
Das SEO-Portal präsentiert die Top 100 Influencer im Online Marketing. Darunter die zwei Dozenten der DDA Patrick Klingberg und Michael Praetorius.
-
optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter
Digital-Wachstum im Herzen von Berlin: optivo setzt sein dynamisches Wachstum fort und begrüßt mit Dominique Fabian den 150. Mitarbeiter.
-
Studie stellt große Schwächen beim Multichannel-Marketing fest
Multichannel ist noch nicht in der Praxis angekommen. Teams arbeiten kaum zusammen, SEO spielt nur untergeordnete Rolle.