News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Schnäppchenjagd und Einkaufsspaß: So kaufen die Deutschen Lebensmittel ein
63% der Deutschen schauen beim Lebensmitteleinkaufen gerne nach Angeboten. 52% der deutschen Verbraucher genießen den Einkauf.
-
Mit neuem Namen auf internationale Märkte: Aus novomind iPOEM wird novomind iMARKET
Hamburger Software-Experten forcieren die Internationalisierung ihrer Enterprise-Lösung für Marktplatzanbindung.
-
Thomas Müller ist Fernseh-Werbestar Nummer 1, Manuel Neuer belegt den Platz 2
XAD Service ermittelt TV-Top-Markenbotschafter unter der deutschen Fußball-Prominenz bis zum Auftakt des Turniers.
-
Mehrheit der Berufstätigen ist auch im Urlaub erreichbar
6 von 10 Beschäftigten nehmen dienstliche Anrufe entgegen, jeder Zweite beantwortet Kurznachrichten.
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
Werbeblocker - Mein Bildschirm gehört mir!
Verleger und Inhalteanbieter im Internet lobbyieren bereits seit Jahren um politischen Beistand.
-
Deutsche Messen erwarten eher geringe Auswirkungen von möglichem Brexit
Umfrage des Messeverbandes AUMA unter deutschen Messeveranstaltern.
-
Beim Brexit drohen Umsatzeinbußen für die deutsche Digitalwirtschaft
Großbritannien ist wichtiger Handelspartner der Bitkom-Branche. 8 Prozent aller deutschen ITK-Exporte gehen ins Königreich.
-
Optimale Texte für Landingpages und Websites
Neuer Praxisguide mit Expertentipps für SEO- und conversion-optimierte Texte.
-
Digitalkompetenz spielt bei der Fachkräftesuche im Ausland eine große Rolle
Rekrutierung außerhalb der EU dauert in der Hälfte der Fälle länger als ein Jahr.
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.
-
Digitale Vorreiter aus dem Mittelstand ausgezeichnet
Digital Champions Awards von WirtschaftsWoche und Telekom erstmals in Berlin vergeben
-
Vereinfachtes Lizenzmodell und Preissenkung bei Adobe InDesign Server CC
Vereinfachtes Lizenzmodell und Preissenkung bei Adobe InDesign Server CC
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.
-
Neuer Claim, neuer Look: dmexco rückt „Pure Business“ in den Fokus
Allen Digital Playern bietet die dmexco den perfekten Ort, um hochkarätige Kontakte zu knüpfen, Geschäft zu generieren und Kooperationen einzugehen.
-
Die Absprungrate mithilfe werbepsychologischer Effekte reduzieren
„Was wollen meine Kunden?“, „Wie kann ich ihnen das beste Shoppingerlebnis bieten?“ und „Was kann ich tun, um zum Kaufabschluss zu motivieren?".
-
Steuerliche Forschungsförderung: Neue Impulse für die Digitalisierung der Wirtschaft
Bundesrat berät morgen über Antrag zur steuerlichen Forschungsförderung
-
Westeuropa und China mit zweistelligem Wachstum im Mai
Internationale Pkw-Märkte - USA aufgrund weniger Verkaufstage schwach.
-
Unternehmen scheitern hierzulande an der digitalen Transformation
Unter anderem weil sie eines ihrer wertvollsten Wirtschaftsgüter sträflich vernachlässigen – ihre Kundendaten