News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Heute schon an Weihnachten mit der Firma denken!
Emotionale Mitarbeiterbindung durch aktiv gestaltete Unternehmensfeiern.
-
Bedauern über EU-Ausstieg der Briten
Brexit bringt Unsicherheit für IT-Wirtschaft.
-
Bitkom zum Brexit
„Ein gemeinsamer digitaler Binnenmarkt, der Großbritannien mit einschließt, muss unser Ziel bleiben.“
-
Brexit: Handwerkskammer Region Stuttgart erwartet Hürden fürs Auslandsgeschäft
Das gestrige Votum für einen EU-Austritt Großbritanniens könnte auch die Handwerksbetriebe in der Region Stuttgart beeinträchtigen.
-
"Der digitalen Welt ist der Brexit im Prinzip egal"
Die Geschäftsführer der Digital Agentur Zone mit Sitz in Köln und London sehen Ausstieg Großbritanniens aus der EU mit gemischten Gefühlen entgegen.
-
Oracle und Snapchat messen Einfluss von Snap Ads auf stationären Handel
Neue Studie zeigt: 92% aller Werbekampagnen auf Snapchat wirken sich positiv auf die Verkaufszahlen im Einzelhandel aus.
-
Verbraucher vertrauen in Finanzfragen auf Online-Portale
Internetangebote liegen vor Versicherungsvertretern.
-
Vorhang auf für Erlebnisse und Video
Zwei neue Conference-Bühnen auf der dmexco 2016.
-
Europameisterschaft 2016: Für viele Firmen rechnet sich EM-Werbung nicht
Effekt von EM-Werbung oft relativ gering. Firmen sollten Lemminge-Phänomen vermeiden und auf andere Themen setzen.
-
Emarsys verknüpft in Echtzeit CRM-Daten mit Werbekampagnen
Neues Feature „Emarsys CRM Ads" ab sofort für die B2C Marketing Cloud verfügbar.
-
Experian Marketing Services gewinnt Monoqi als Neukunden
Die Online-Destination für handverlesenes Design forciert kundenzentriertes Marketing und setzt auf die vollintegrierte Marketing Suite von Experian
-
Zahlungsbereitschaft für Online-Journalismus steigt
36 Prozent der Internetnutzer zahlen für journalistische Inhalte. Verlage bieten Content zunehmend für mobile Geräte und Online-Plattformen an.
-
xpose360 und Team23 rufen Digital-Agentur NETZSTAERKE ins Leben
Mit der xpose360 GmbH und der Team23 GmbH & Co. KG bündeln zwei erfahrene Agenturen aus der eCommerce Branche künftig ihre Leistungen.
-
Sigel setzt auf PPC-Kompetenz der xpose360
Sigel, der Markenhersteller für Office-Produkte, vertraut im Bereich PPC Advertising künftig auf die Digital-Marketing-Experten der xpose360 GmbH.
-
Drei einfache Schritte, wie Sie Abonnenten garantiert verlieren
Genau wie die Beziehung zu Ihren Freunden oder zu Ihrem Partner, benötigt auch die Beziehung zu Ihren Kunden Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit.
-
500 Millionen Menschen auf Instagram
Ein neuer Meilenstein: Instagram nutzen jeden Monat 500 Millionen Menschen weltweit – mehr als 300 Millionen Menschen sogar täglich!
-
Erweiterte Erkennung weltweiter Phishing-Attacken
Partnerschaft zwischen MarkMonitor und Cyren wird die Betrugserkennung beschleunigen und gleichzeitig deren Reichweite erhöhen.