News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Top-Herausforderungen für 2016
Damovo veröffentlicht seine aktuellen Umfrageergebnisse der CCW16.
-
Bundesnetzagentur beanstandet "Impulspost"
Wettbewerbschancen anderer Anbieter wären erheblich beeinträchtigt.
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Der Countdown läuft: Vorratsdatenspeicherung steuert auf Fiasko zu
eco fordert eine Kurskorrektur des Gesetzgebers. Anforderungen treiben insbesondere kleine und mittlere Unternehmen in den Ruin.
-
Cross Device Storytelling befeuert Dialogmarketing
Werbungtreibende wollen investieren: Formate-Mix, Individualisierung der Storys und Mobile ganz oben auf der Liste.
-
Die E-Commerce-Branche wird als Arbeitgeber attraktiver
Aber die Investitionen in Recruiting und Arbeitskultur steigen massiv.
-
Ab sofort mehr Sicherheit beim Versenden von E-Mails
Deutschland auf dem Weg zum Verschlüsselungsstandort Nr.1
-
WhatsApp ist beliebtester Messenger in Deutschland
Unter den Jüngeren nutzen sogar 82 Prozent einen Kurznachrichtendienst.
-
Online-Marketing-Tag: Erfolgreich im Internet: So geht’s!
Am 05. Juli 2016 findet der jährliche Online-Marketing-Tag des BIEG Hessen in der IHK Frankfurt am Main statt.
-
Acxiom Deutschland auf der Co-Reach 2016: Großteil der Werbung fehlt Relevanz
Das Marketing war noch nie so komplex wie heute. Großteil der Werbung ist irrelevant und nervt Verbraucher.
-
Ein Viertel der Internetnutzer konnte Videos nicht abspielen
Geoblocking bewirkt regionale Sperrung von Inhalten im Internet. Erfolglose Zugriffe auf Spielfilme und Musikvideos sind am häufigsten.
-
Co-Reach 2016: Treffpunkt für Dialogmarketing-Experten
Dialogmarketing-Messe Print.Online.Crossmedia bot an zwei Tagen ein umfassendes Fachprogramm. Neue interaktive Formate überzeugten.
-
Burda setzt im digitalen Dialogmarketing auf artegic
Hubert Burda Media nutzt in Zukunft die Realtime Marketing Automation Technologie von der artegic AG, um ihren Dialog mit den Kunden zu optimieren.
-
Packaging Innovations 2016 - Ein neues Event-Konzept überzeugt!
Die „Packaging Innovations“ 2016 in Hamburg hat als erster Packaging „Showroom“ mit „more touch und more pleasure” begeistert.
-
Konsumklima: Einkommenserwartung mit Höchstwert
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juni 2016.
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Digitalisierung schafft neue Jobs für Fachkräfte
Jedes 2. Unternehmen rechnet mit neuen Stellen für gut ausgebildete Arbeitnehmer. Mehrheit bildet eigene Mitarbeiter nicht zu Digitalthemen weiter.
-
Österreicher streiten häufig im Urlaub
In einer Online-Umfrage gab nur ein Drittel der Teilnehmer an, im Urlaub nie zu streiten.