News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gruselgeschichten des Netzes
Infografik zu den größten IT-Sicherheitsrisiken.
-
Verbot des Arzneimittel-Versandhandels ist das falsche Rezept
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel kritisiert ein mögliches Verbot, weil es den Interessen der Patienten widerspricht.
-
Verbot des Arzneimittel-Versandhandels ist das falsche Rezept
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel kritisiert ein mögliches Verbot, weil es den Interessen der Patienten widerspricht.
-
Marketo ernennt Steve Lucas zum CEO
Der erfahrene SaaS-Vordenker unterstützt den Vorreiter für Marketingtechnologie, um die nächste Unternehmenswachstumsphase weiter zu beschleunigen.
-
Von Speiseeis bis zum Rollo: Kreative Ideen räumen ab!
Auch dieses Jahr knallten bei der Verleihung des Marketing-Preises durch den Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. wieder die Sektkorken.
-
Millionenschäden durch Inkasso-Identitätsklau
Tipps für Verbraucher, um Betrüger zu erkennen.
-
Deutsche Medienhäuser suchen nach neuen Investitionsfeldern für digitales Wachstum
Anzahl nicht-markenbezogener Online-Aktivitäten steigt 2016 deutlich um 13%.
-
Die Digitalisierung des Mittelstands in Sachsen wächst schneller als im Bundesvergleich
Mittelstand in Sachsen bis 2021 höher digitalisiert als im Bundesdurchschnitt.
-
Millennials sind anders als bisher gedacht
Kaufkräftige Millennials nutzen eher internationale Nachrichtenanbieter als soziale Medien.
-
Bewerbungsstart für den Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand
Mission: Innovation. Die Initiative Mittelstand sucht innovative IT-Lösungen. Ab sofort können sich innovative Unternehmen bewerben.
-
Sponsored Video Posts ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich
Wie kommen Video-Werbeformate bei Usern an?
-
Multitalent Watson – neue Lösungen für diverse Berufsgruppen
Auf der IBM World of Watson wurden gestern eine Reihe an neuen kognitiven Lösungen angekündigt.
-
Am 1. Advent wird geshoppt
Deutsches E-Weihnachtsgeschäft 2016 wächst laut Vorhersage um 10 Prozent.
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.