News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Unternehmen spüren Konkurrenz durch IT-Firmen
58 Prozent berichten von neuen Wettbewerbern auf ihrem Markt.
-
Versicherungen heute: Mundpropaganda stärkt Online-Sales
19 Prozent aller Policen wurden 2016 online abgeschlossen. Akzeptanz der Verbraucher für Online-Vertrieb steigt auf 32 Prozent.
-
Markentrichter reloaded
Die Auferstehung eines Marketing-Klassikers.
-
Fit machen für die Zukunft am Informationstag "Digitale Transformation“
cobra, Iron Mountain, netCo und windream zeigen den Weg hin zum papierlosen Büro.
-
Digitalisierung stellt neue Herausforderungen an die Sicherheit
T-Sicherheit, Cloud Computing und Internet of Things sind Top-Themen des Jahres in der Digitalwirtschaft.
-
Studie belegt: Keine moderne Jobsuche ohne soziale Medien
76 Prozent der Bewerber nutzen soziale Medien zur Arbeitssuche. 59 Prozent der Unternehmen suchen Bewerber in sozialen Netzwerken.
-
Neuausrichtung der Affiliate Conference 2017
Aktuelle Trends und konkrete Handlungsempfehlungen zum Ausbau der Umsätze stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Hype um den Matratzenmarkt
Wie sich traditionelle Handelsketten disruptiven Start-ups stellen.
-
IBM bringt Machine Learning in private Cloud-Umgebungen
Automatisierte Erstellung und Training von Analyse-Modellen auf IBM z System Mainframe.
-
"Show Your App“ Award kürt die Gewinner
Das Beste für die Kleinen: Apps von der Krippe bis zur Ausbildung.
-
DevOps, künstliche Intelligenz und viel Science Fiction
Developer Week präsentiert die Programm-Highlights 2017.
-
Innovation Alliance packt mit Roadshow bei Digitalisierung an
Taten statt Worte: Mittelständische Unternehmen müssen endlich handeln.
-
Jahresauswertung b4t Kreativtracking
Air France schneidet mit seinem Motiv als originellste Anzeige in 2016 ab.
-
Gewinner des „Meeting Experts Green Award 2017“ für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet
Verleihung der Meeting Experts Green Awards auf der greenmeetings und events Konferenz in Waiblingen.
-
Autonome Autos bringen besseren Verkehrsfluss und mehr Sicherheit
Zwei Drittel sehen Vorteile von selbstfahrenden Fahrzeugen. Mehrheit wäre bereit Fahrzeugdaten zu teilen, um Unfälle aufzuklären.
-
Amazon ist die wertvollste Handelsmarke der Welt
Aldi und Lidl als deutsche Vertreter auf den Plätzen 8 und 19. Woolworths (-37%), Alibaba (-26%) und Macy’s (-24%) verlieren massiv.
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.