News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Smart-Home-Umsätze verdreifachen sich bis 2022 auf 4,3 Milliarden Euro
Studie von eco und ADL: Markt wacht endlich auf – Sprachassistenten steuern Smart-Home-Ökosysteme.
-
Kalender 2018 im Browser selbst gestalten
diedruckerei.de erweitert „Web-to-Print“-Tool.
-
Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Bewegtbild bewegt – Über das Internet erobern Videoinhalte alle Screens
Mehr als zwei Drittel der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet.
-
ECM-Branche: Acht von zehn Unternehmen erwarten Umsatzplus
Anbieter von Enterprise-Content-Management-Lösungen mit Auftrags- und Umsatzanstieg im ersten Halbjahr 2017.
-
Let's Focus on Digital
Erfahren Sie auf der diesjährigen Marketing Power Conference, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen.
-
14.000 Besucher bei der SuisseEMEX
SuisseEMEX, die größte Schweizer Expo für Marketing, Event, Promotion und Digital Business, Digital Summit für KMU und topsoft waren sehr gut besucht.
-
Wahlkampf: DMV sieht Optimierungsbedarf
Mit einer Studie zum Wahlkampf aus Marketingsicht zeigt der Deutsche Marketing Verband deutliche Optimierungspotenziale im laufenden Wahlkampf.
-
Deutschland ist Versand-Europameister
Parcel Shipping Index: Deutschland war mit 3,3 Milliarden Sendungen 2016 der größte europäische Paketmarkt. 58 Prozent gehen an Privathaushalte.
-
SEO Branchenanalyse für Versicherungs-Vergleichsportale
SEO Branchenanalyse für Versicherungs-Vergleichsportale von Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH
-
Parteien setzen im Wahlkampf auf Digitalthemen
Auswertung der Wahlprogramme relevanter Parteien durch Bitkom ergibt, dass es jedoch noch an konkreten Ansätzen wie Projekte und Finanzierungen fehlt.
-
Mehr Werbung für Connected Devices
Der Werbemarkt für Connected Devices legt um 19 Prozent zu, für Connected Home sogar um 363 Prozent, für Wearables ist er allerdings stark rückläufig.
-
Programmatic Advertising wächst um 37 Prozent
Der durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Umsatz lag mit 353 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2017 um 37 Prozent über dem Vorjahreswert.