News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
30-Milliarden-Markt rund um das Smartphone
Mit Smartphones, Apps und Diensten werden 33 Milliarden Euro erwirtschaftet.
-
Amazon-Advertising macht Google Konkurrenz
Suchmaschinenmarketing: Google Speed-Update macht Geschwindigkeit mobiler Seiten rankingkritisch.
-
Wirtschaftskriminalität: „CEO-Fraud“ wird zum Massendelikt
40 Prozent aller größeren deutschen Unternehmen sind in den in vergangenen 24 Monaten zumindest einmal zum Ziel einer „CEO-Fraud“-Attacke geworden.
-
Bye Bye Buzzword Bingo!
Fachkongress „Lead Management Summit“ mit konkreten Instrumenten und praktischen Impulsen für das Lead Management.
-
Investor beteiligt sich an der odoscope GmbH
Die TAKKT Beteiligungsgesellschaft investiert als Lead Investor gemeinsam mit der J. F. Müller & Sohn AG eine siebenstellige Summe in odoscope.
-
Führungsstile - Wie Chefs sich selbst wahrnehmen
Führungskräfte haben einen starken Einfluss auf die Leistung und den Arbeitsalltag ihrer Mitarbeiter.
-
Social Media: Jeden Zweiten ärgern gelesene, aber ignorierte Nachrichten
Vor allem Jüngere erwarten eine Antwort. Umgekehrt sind aber auch 6 von 10 Nutzern genervt, wenn sie auf Nachrichten schnell reagieren sollen.
-
Umfrage: Jeder zweite deutsche Internetnutzer kauft Arzneimittel online
49 Prozent der deutschen Internetnutzer bestellen mindestens einmal jährlich Arzneimittel online.
-
Share Economy in Deutschland wächst weiter
Repräsentative Umfrage: 39 Prozent der Deutschen nutzten 2017 Share Economy. Tendenz 2018 steigend – vor allem bei jüngeren Erwachsenen.
-
EUROMASTER engagiert marcapo
Vereinfacht und optimiert: Lokale Werbung für Franchisepartner
-
Die fairsten Arbeitgeber
Ein fairer Umgang mit Mitarbeitern ist entscheidend für die Bildung einer attraktiven Arbeitgebermarke. Gewinner sind Daimler, Hipp und tegut.
-
Karstadt testet interaktives Schaufenster
Window-Shopping per Touchscreen: 24/7 einkaufen am POS.
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
IT-Sicherheit wichtigstes Thema der Digitalbranche
Das zweitwichtigste Thema ist Cloud-Computing, gefolgt von IoT und Industrie 4.0. Auch Blockchain wird zu einem Top-Thema.
-
Ab sofort Einreichungen für den MAX-Award 2018
Ab sofort können Agenturen und Werbetreibende aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogkampagnen für den MAX-Award 2018 einreichen.
-
Home-Delivery im Stationären Handel gefragt
In einer Umfrage geben 46 Prozent der Befragten an, als wichtigsten Service vom Stationären Handel die Lieferung nach Hause zu erwarten.
-
Von Cloud bis Blended AI auf der CCW
Contact Center aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation und Blended AI: Genesys zeigt zur CCW 2018 die Zukunft des Kundendialogs.
-
Digitales Kreativranking 2017 veröffentlicht
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das Digitale Kreativranking 2017 veröffentlicht. Platz 1 belegt Serviceplan/Plan.Net.
-
4000 Besucher auf der E-Commerce Berlin Expo
Mehr als 4000 Besucher, 120 Aussteller und 32 Speaker des gesamten E-Commerce Sektors trafen sich auf der E-Commerce Berlin Expo 2018.